Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
460 12

Ulla Kulcke


Basic Mitglied, Freiburg

o. T.

Detail eines mit einer Jalousie abgedunkelten Museumsfensters
vom Print gescannt

Kommentare 12

  • Jochen Busch 19. Oktober 2001, 22:42

    Hallo,
    ich schreibe diese Anmerkung nur, damit dieses tolle Bild in der Liste "meine Diskussionen" wieder nach ganz vorne wandert.
    Gruß
    Jochen
  • Markus Von Gruchalla 10. Oktober 2001, 23:13

    ... wg. längerer FC-Abwesenheit sehe ich das Foto (und Deine anderen Neueren) leider erst jetzt. Spontan fiel mir ein: Auf so eine Idee muß man erst einmal kommen. Klasse die Überstrahlungen, die Farbschattierungen und natürlich die gelungene Bildkomposition. Ein graphisch meisterliches Foto. Gruß, Markus
  • Markus Pfeffer 2. Oktober 2001, 15:14

    Einfach nur stark!! Mehr sag' ich dazu nicht. ;-)
    Liebe Grüße,
    Markus
  • Wolfgang T. 30. September 2001, 14:49

    Ogott.. jetzt habe ich angefangen, in deinen Bildern zu stöbern, und finde eine solche Fülle toller Bilder, dass man gar nicht alles hinschreiben kann.
    Dieses Bild gefällt mir wegen der spannungsreichen grafishen Wirkung.
  • Ro Bin(e) 29. September 2001, 20:36

    ich dachte das gleiche wie Theo (typisch ulla-foto)
    erst dachte ich, es wär ein brennendes Streichholu (Thumbnail), aber jetzt nach der Erklärung, ... ich hätte nie gedacht, dass ich mir eine Jalousie von einem museum freiwillig betrachten würde!!!! (normalerweise gehe ich an museen vorbei, naja, kommt drauf an,was zu sehen ist, aber eigentlich....)
    echt genial außergewöhnlich!

    bine
  • Tinu Glauser 28. September 2001, 22:36

    Hallo Ulla
    Tolle Grafische Wirkung, sehr eigen umgesetzt.Hat etwas von einem Serra Bild Gruss Tinu
  • Otmar Eitner 28. September 2001, 12:20

    Hallo Ulla, das ist ganz großartig. Die schlichten Bilder sehen so viele nicht. Wie gut, wenn man die Gabe hat, sie anderen sichtbar zu machen.
    Erik Satie paßt übrigens auch dazu.
    Gruß Otmar
  • Thomas Mau 27. September 2001, 22:47

    Ich freue mich, dass du in meiner Buddyliste bist.
    Echt toller Ausschnitt!

    Gruß Mau
  • Jochen Busch 27. September 2001, 22:34

    großartig!!

    Gruß
    Jochen
  • Stefan Negelmann 27. September 2001, 20:20

    wirklich eine wunderbare Lichtgrafik...ohne Erklärung hätte ich auch nicht verstanden, was das ist...

    Arbeitest Du auch im Museum??

    Gruß
    Stefan
  • El Fi 27. September 2001, 19:15

    einfach schön..
  • Dieter Schumann 27. September 2001, 19:04

    Jetzt kopiere ich mir dieses Foto, bringe es ganz groß auf den Bildschirm, lege Smetana auf ... und genieße den Feierabend.
    Gruß Dieter