Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingo Panse


Basic Mitglied, -

Kommentare 14

  • Josef Safranek 27. August 2007, 20:14

    Klasse Motiv un Umsetzung.Hätte das Grün auch ein wenig herunter genommen.Das kreuz steht schon wuchtig da und zeigt deutlich wer der Herr hier ist.:-)

    lg. jo
  • Wolfgang Wiesen 27. August 2007, 17:39

    Hallo Ingo,
    so schnell vergeht der Urlaub! Hoffe ihr hattet eine schöne Zeit - natürlich mit vielen guten Motiven - bin mal gespannt.
    Dieses Bild ist wohl noch aus der Heimat - sehr gut keine Frage - aber die Tonung ist mir etwas zu krass.
    Beste Grüße, WW
  • Ingo Panse 27. August 2007, 10:46

    Vielen Dank an Alle für die zahlreichen Anmerkungen zum Foto!! Freut mich! Das Motiv wird wohl zu einem meiner neuen Nachtmotive mutieren. Immer wenn mir eine IR-Aufnahme gefällt, versuche ich diese auch nachts umzusetzen. Falls das möglich ist.
    Wünsche Euch eine schöne Woche!
    VG Ingo!
  • Nicole New 27. August 2007, 8:22

    Klasse - und das Grün mag ich ja sowieso!
    LG Nicole
  • t.w.fotos 26. August 2007, 23:04

    Sehr schönes Motiv, klasse in Szene gesetzt!
    vg Thomas
  • dezember 26. August 2007, 21:01

    gut ausgewähltes motiv - bei ir's darf man das wohl mal schreiben, denn da fängt es ja schon mit an ;-)
    mag hier besonders das licht und die mutige tonung.

    lg
    patricia
  • Georg IR 26. August 2007, 20:49

    richtig gut!
    lg georg
  • Thomas . Lanz 26. August 2007, 20:02

    da hast du ja ein sehr schönes motiv entdeckt !
    kommt in s/w infrarot besonders gut
    lg thomas
  • Stefan Junger 26. August 2007, 18:54

    Das Motiv fasziniert mich auch. Sehr schöne Stimmung.
  • d`A 26. August 2007, 16:32

    Ein feines IR.-Foto. Wirklich gelungen.

    Gruß

    D. D`A.
  • RA.M.style 26. August 2007, 15:57

    Das richtige Motiv für IR! Klasse -)))
    Gruß Ralf.
  • Schattenlicht 26. August 2007, 15:46

    Tolles Motiv!
    Ich liebe IR wenn ein dunkler Zaun aus den schneeweißen Pflanzen kommt.

    Lg, Gerd
  • Schwarze Feder 26. August 2007, 14:42

    fazinierend schönes Motiv,
    i like it .
    "v"
  • Horst Häring 26. August 2007, 14:17

    irgendwie bedrückend...
    irgendwie beeindruckend....
    einfach gut..
    LG
    Horst