Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.171 62

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

o. T.

Noch mal eine kleine Bastelarbeit und ich habe wieder mal Problem mit der Titelwahl.

Kommentare 61

  • ruubin 12. November 2009, 0:17

    Ein Bearbeitung vom Feinsten!!!!!
    robert
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 8. November 2009, 16:17

    + + + bellissima!
    liebe grüsse udo ( schabbesgoi )
  • Gerd Frey 5. November 2009, 16:04

    toll fotografiert.
    hervorragend gestaltet.
    gruß gerd
  • Günter So 5. November 2009, 6:52

    ich finde es sehr gelungen - alles in allen.
    Feine Arbeit von Dir.

    LG Günter
  • Velten Feurich 5. November 2009, 4:14

    Dein Problem mit dem Titel kann ich gar nicht verstehen, denn wer sich künstlerisch , bastlerisch bewegt ,der ha doch eigentlich immer genügend Phantasie. Wenn es ginge würde ich Dir von meinem Übermaß was abgeben...
    Die Arbeit ist wieder klasse geworden ! LG Velten
  • Ilse Rehn 5. November 2009, 2:48

    mir gefällt es so wie es ist, es sieht dadurch sehr spannend aus, klasse dein Bild
    LG.Ilse
  • Gundula S-D 5. November 2009, 0:05

    Bin ich jetzt die 62. Anmerkung? ;-). Hab die Anmerkung von Brigitte gelesen... Wäre ein Versuch wert, die Zwischenräume ein wenig zu verkleinern und die Wirkung auszutesten. Es ist ein schönes Motiv und die Idee der Bildgestaltung finde ich gut!
    LG Gundula
  • KoLa Art 4. November 2009, 22:06

    ich finde das Bild sehr schön,ich mag deine unterteilten Bilder sehr,super Idee,tolle Wirkung.

    ciao Lara
  • Brigitte Lucke 4. November 2009, 21:46

    Eva, es ist schwer etwas kritisches zu Deinem Foto zu sagen, zumal in der 60. Anmerkung, wenn alle das Bild toll finden. Du weisst, dass ich deine Arbeiten sehr schätze. Hier finde ich die Komposition sehr hart. Das Schwarz passt sehr gut zur Farbe der Blüte, aber das ganze Bid wirkt auf mich zu sehr zerschnitten. Die Blüte hat eine sehr weiche, organische Form, wie auf einem Bild von Georgia O Keeffe. Die Untereilung in Einzelbilder mit den breiten schwarzen Zwischenräumen zerstückelt den Gesamteindruck. Ich verstehe, dass du etwas damit machen wolltest, und nicht nur die Blüte als solche abbilden, aber ich finde die Lösung nicht passend.
    Schaufenster meint Benita, ok, aber der Blick wird versperrt.
    Liebe Grüsse
    Brigitte
  • Mitsubi 4. November 2009, 21:36

    Was soll ich als 59. schreiben? ;-)
    Fein, gaaanz fein!
    LG Mitsubi
  • Wolfgang Sh. 4. November 2009, 20:51

    Sehr gelungene Arbeit.
    LG Wolfgang
  • peku 4. November 2009, 20:31

    Wunderbare Aufnahme und einfach klasse präsentiert. Gefällt mir richtig richtig gut !!!

    Gruß Peter
  • Sandra U. Ralf J. 4. November 2009, 20:00

    Eine schöne Aufnahme mit tollen Farben und einem klasse Licht.
    Super Deine Präsentation.
    LG Sandra und Ralf
  • ursch 4. November 2009, 19:57

    wow
    lg uschi
  • Benita Sittner 4. November 2009, 19:57

    ....Dein Amarillis - Schaufenster gefällt mir sehr gut...LG Benita