Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eva Winter


World Mitglied, Hessen

-o. T. -

- Frauenschuh -
- Frauenschuh -
Eva Winter


Noch mal eine Aufnahme vom Besuch
im Palmengarten in Frankfurt.

-April 2008-

evtl. F11-Taste drücken

Kommentare 28

  • Velten Feurich 20. Mai 2008, 17:38

    Da haben wir beide ein schönes Orchideenbild als letztes hochgeladen , wobei Du mir aber noch sagen mußt wie dein Bruder heißt, da ich einen .... Winter in Hessen eigentlich nicht kenne. Ansonsten ist es so wie fast immer beim Blick ins Profil. Die schöneren Erdenbürger verstecken sich fleißig und sind dabei sehr erfinderisch und wir Männers sehen das alles ein wenig lockerer und scheuen uns nicht unser manchmal dummes Gesicht jedem zu zeigen. LG aus Dresden von Velten
  • Marco der Günni 20. Mai 2008, 16:19

    Einfach zerschnippelt , klasse Idee . Die kräftigen Farben und diese Präsentation , das ist sehr gelungen .
  • Heinz Helms 20. Mai 2008, 14:20

    Eine wunderschöne Farbenpracht.
    VG Heinz
  • MT-Design 20. Mai 2008, 11:04

    Eine sehr gelungene Aufnahme. Die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut! Klasse!

    LG Maik
  • Bio Wippermann 20. Mai 2008, 9:06

    Wunderbare Blüten und die Idee mit dem Schnitt gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Bio
  • just a moment 20. Mai 2008, 8:45

    Diese wunderbaren Orchideen zeigst Du hier in einer sehr schönen Collage, an der mir auch die asymmetrische Gestaltung super gefällt. Eine ausgezeichnete Arbeit!
    Liebe Grüße
    Petra
  • N I N A . B 20. Mai 2008, 0:40

    Eine wundervolle Blütenpracht und sehr
    schön präsentiert!
    LG Nina
  • Mara T. 19. Mai 2008, 21:52

    Die blühen ja irre üppig. Auch die Art der Präsentation hast Du fein gemacht.
    Meine zuhause gebliebenen hatten gerade dicke Knospen, als ich wegfuhr. Da hoffe ich, dass ich die Blüten nicht verpasse.
    LG aus Deutschland ganz oben rechts :-)))
    Mara
  • Heinz Paul Bretz 19. Mai 2008, 21:42

    Tolle Idee, die asymetrische Aufteilung.
    LG Paul
  • Klaus. Schmitt 19. Mai 2008, 21:36

    Diese Zweiteilung find ich klasse....das bringt Spannung ins Bild.....die Bea. ist 1a....genial gemacht!

    LG Klaus
  • Manuela Lousberg 19. Mai 2008, 20:10

    Die Orchideen und auch die Gestaltung sind wunderschön.
    Bezaubernde Zusammenstellung.
    Den Rahmen finde ich auch ganz toll.
    Originelle Idee !
    LG Manu
  • Uli Gerritzen 19. Mai 2008, 19:09

    wouw, wouw, wouw, faszinierend...
  • Eva Winter 19. Mai 2008, 18:27

    @Holger - kein DRI.
  • Lichtbilder - Holger Sauer 19. Mai 2008, 18:13

    DRI??
    die farben und kontraste beeindrucken mich sehr...
    lg holger
  • Lemberger 19. Mai 2008, 17:52

    Was für eine Blütenpracht! Sehr schön präsentiert!
    Herrlich!
    LG Hans und Maria