elstp


Premium (Basic), Essen

Kommentare 5

  • Laufmann-ml194 21. Mai 2019, 6:48

    die Spitze der dunkelsten Raute kann als konfrontative Aussage gesehen werden
    vfg Markus194
    • elstp 21. Mai 2019, 9:03

      Ich kann mich in etwa daran erinnern, wie ich die kleine Serie mit diesem Motiv gemacht habe. Damals hatte ich noch keine Erklärung dafür, dass dieses Foto für meine Verhältnisse gelungen war. Heute habe ich eine.
      Mit dieser dunkelsten Raute habe ich mein ganzes Leben verbringen müssen. Sie stellt eine Konfrontation mit dem dar, was dahinter steckt, dem 'Lord Voldemort' der Machtbesessenen.  Warten wir's ab..... LILO
  • SINA 23. August 2018, 7:43

    Gefühlvoll von Dir in den Mittelpunkt gerückt 

    Herzliche Grüße von Sina
  • cornelis .m 16. August 2018, 12:11

    versuchen Sie zu beobachten und etwas mehr über die Einzelheiten der Zusammensetzung gibt es genug im Internet darüber. viel Glück mit Ihrer Fotografie
  • felixfoto01 3. September 2015, 21:13

    Auch wenn diese Version "unruhiger" aussieht, gefällt mir besser als die andere. Sie zeigt mehr Kontext. Aber zuwenig. Die Frage, die Du Dir bei diesem Motiv stellen kannst ist, warum ist diese Schale mit dem Vogelnest und Eiern interessant und wie könnte ich die Betrachter dazu bringen, es auch interessant zu finden.
    Oder anders - zeige nicht was Du siehst, sondern was Du fühlst bei Deinen Motiven.
    Alleine schon den Blickwinkel auf das Motiv zu verändern kann das bewirken. Da Du digital fotografierst, kannst Du ja experimentieren. Mach doch mal Bilderreihen von senkrecht von oben bis nach waagrecht von der Seite .. sagen wir 20 Fotos, die immer ein klein bisschen weiter nach unten gehen. Was macht den Unterschied aus - aus diesen 20 Bildern suchst Du dann das aus, was aus Deiner Sicht das Bild am besten erscheinen lässt.
    Achte dabei auch, dass im Hintergrund nichts überdeckt wird, dass im Hintergrund ggf. Dinge auch eine Beziehung zum Vordergrund eingehen oder davon ablenken. Es kommt auf alles im Bild an, nicht nur das Hauptmotiv. Denke an Vordergrund, Mittelgrund und Hintergrund. Wie verhält es sich, wenn du verschiedene Bilder machst, bei denen das Hauptmotiv von Bild zu Bild von vorne, in die mitte, in den hintergrund wandert.
    Zeige einige dieser Bilder, ich wäre sehr neugierig sie zu sehen.

Informationen

Sektion
Views 3.016
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MD86276
Objektiv ---
Blende 7.3
Belichtungszeit 1/112
Brennweite 6.3 mm
ISO 100

Gelobt von