Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
197 6

Christian Ehlert


Basic Mitglied, Bielefeld

o T

in Berlin

Kommentare 6

  • StiN N 17. März 2005, 8:57

    also - ich muss sagen - bin schon beeindruckt.
    der aufbau hat so seine ganz ganz eigene art so verzerrt - hat was wirklich, entwas "heller" ja, könnte es sein aber der aufbau ist der hit ;-))
    lg stin
  • Kersten Bünz 16. März 2005, 22:43

    @ christian,........photoshop,......hat hier fast keiner nicht..:-))))

    gruß kersten
  • Arno M 16. März 2005, 22:43

    wenn oben auf der kuppel ein judenstern zu sehen ist, dann kann man davon ausgehen :-)))
  • Christian Ehlert 16. März 2005, 22:37

    setze ich alles gerne um kersten, wenn ich es denn mal lerne, ich bearbeite meine bilder doch nicht, das müsstest du doch wissen, nur die basics :-)

    @arno, ja ich glaube es ist die synagoge, bin mir aber nicht 100% sicher, ist lange her
  • Kersten Bünz 16. März 2005, 22:31

    die idee und die ausführung finde ich gelungen, sehr gut gelungen sind auch die grauwerte....vielleicht so entzerrern, daß der turm links senkrecht steht,... rechts vielleicht noch etwas absäbeln, so daß der turm genau aus der ecke entspringt.....ist aber nur persönliche ansicht..

    gruß kersten
  • Arno M 16. März 2005, 22:28

    sieht nach synagoge aus, oder?
    gute lichtstimmung und sehr guten bildausschnitt gewählt
    den rahmen hätte ich wahrscheinlich ein wenig dezenter gestaltet :-)
    gruß,
    Arno