Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.903 30

Andreas. Wagner


Free Mitglied, Donauwörth

Kommentare 30

  • DerMueller 12. Januar 2007, 14:57

    Ein Bild mit Aussage, macht nachdenklich und erreicht damit sein Ziel. Ich finde das der Schärfeverlauf sehr gut getroffen wurde. Vielleicht sind die Lichter beim Hasen etwas ausgefressen, da hätte ich mir noch ein wenig mehr Zeichnung gewünscht. Aber sonst ganz klasse. Schade, das ich damals das Voting verpasst habe. Gruß
  • Marcus Wishöth 26. Februar 2006, 21:33

    Ein super Bild. Unfassbar, dass dies nicht in der Galerie ist.
  • Tina O 12. September 2005, 12:43

    war zu erwarten, aber schade ist es trotzdem...
  • Jens Moeller 12. September 2005, 10:03

    -
  • Tobi B..... 12. September 2005, 10:03

    Aussage Ja!
    Aber leider die Falsche!!!
    Sorry...
    contra
  • Werner J. Meier 12. September 2005, 10:03

    Ja, ne Aussage hat das Bild. Es weckt in mir jedoch eher negative Gedanken. Könnte auch an meiner versauten Fantasie liegen, deshalb Contra.
  • stefan.ansorge 12. September 2005, 10:03

    pro!
  • Dana Czerny 12. September 2005, 10:03

    +
  • Klaus al pronto 12. September 2005, 10:03

    ...wie Dagmar... bin beeindruckt ... PRO !
  • Dagmar E. 12. September 2005, 10:03

    absolut starke Aussage, da geht nur PRO !!!!
    ... und wer hier contra stimmt, kann nicht "sehen" ...
  • Harald Andres Schmid 12. September 2005, 10:02

    Gefällt mir nicht - einzige Begründung für contra
  • Werner Gmünder 12. September 2005, 10:02

    stark das spiel von schärfe und unschärfe - pro
  • Maike Paulus 12. September 2005, 10:02

    Stimmt, Frank; es hat eine Aussage und sollte schon zum Nachdenken anregen.
    PRO!
  • Arne We. 12. September 2005, 10:02

    mir ist der hase etwas zu strukturlos und hell. ansonsten find ichs jut.
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 12. September 2005, 10:02

    pro.
    lg, LEna.