Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
489 12

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

o. t. 7 ...

da es jeder kennt

Kommentare 12

  • Jürgen Hüfner 30. April 2005, 6:51

    hab mir deine serie gerade mal durchgesehen..

    du hast die landschaft super eingefangen.
    muss ein genialer urlaub gewesen sein.


    gruß
    jürgen
  • Anita Mannewitz 28. Oktober 2004, 11:27

    Sehr schönes Bild. Haben auch vor kurzem diesen tollen Ausblick und einen berauschenden Sonnenunter- und Sonnenaufgang genossen.
    Liebe Grüße Anita
  • Dieter Biskamp 28. Oktober 2004, 10:22

    danke euch.
    anne, das ist, glaube ich, eine kleine variation zu dem ausspruch von kv, mit fotografieren statt sagen, aber recht hat, oder haette, er in beiden faellen. ich fand das bild auch nicht sonderlich originell, aber wegen des lichts einfach nur schoen.
    vg, dieter
  • Thomas Skolik 28. Oktober 2004, 10:14

    ein tolles Bild
  • Traute Scheuermann 27. Oktober 2004, 22:37

    Ha, war ich doch auch gerade, genau an dem Punkt, auch mit den Knubbeln im Vordergrund - nur leider etwas zu spät, Knubbeln waren schon im Schatten.
    Hast du ein schönes Bild gemacht!!.
    LG Traute
  • Anne G. 27. Oktober 2004, 21:23

    "es ist alles schon mal fotografiert worden , nur noch nicht von jedem!" :)))) ich hoffe du verzeihst mir diesen scherz vom karl valentin (glaube ich) - der kam mir nur wegen deines titels in den sinn.
    also , die aufnahme: aufbau, licht, tiefen/schärfe, alles sehr schön! lg, anne
  • Jannis G. 27. Oktober 2004, 19:24

    Fantastisch..dieses Licht!!
    Auch der Bildaufbau laesst kaum Wuensche offen
    Gruss
    Jannis
  • Gunter Regge 27. Oktober 2004, 18:55

    Ist eine wunderbare Aufnahme.Hast schön das Licht abgewartet.

    Gruß
    gunter
  • Sarina Peter 27. Oktober 2004, 18:44

    Eine wunderschöne Aufnahme, ist dir gut gelungen.
    Gruss Sarina
  • Cornelia Schorr 27. Oktober 2004, 18:27

    Der Standpunkt ist sehr gut gewählt und das Licht, das nur die Spitzen bescheint, sehr schön!!
    LG conny
  • Stefan S.... 27. Oktober 2004, 18:13

    wunderschön...!

    perfektes Licht, gut eingefangen mit wohldurchdachten Bildaufbau!

    ich wollte auch diese Perspektive fotografieren, aber irgendwie ists nichts gescheites geworden, zumeist war ich selbst mit drauf wenn der Bildaufbau sonst passte *g*

    Grüße, Stefan
  • Markus Kai 27. Oktober 2004, 18:10

    Schöne Farben, gute Schärfe im Bild.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG MarkusK