Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

o. t. 5

zur abwechslung eine herbstlandschaft aus bayern

Kommentare 9

  • Dieter Biskamp 27. Oktober 2004, 10:17

    danke euch.
    @josef. ich verstehe dein argument, haette das bild spektakulaerer gemacht, aber so war die landschaft nun mal, das bild enthaelt praktisch keine ebv. der himmel ist um diese morgenzeit sehr blass. will aber mal ein bisschen retuschieren und das bild noch einmal einstellen.
    @katrin. siehe josef
    @eva. findest du wirklich, dass dass man die farbsaettigung erhoehen sollte. das kann leicht etwas kitschy wirken, aber ich will es mal versuchen.
    vg, dieter
  • Brigitte G. 26. Oktober 2004, 15:08

    Sehr ungewöhnlich von dir aber meisterhaft in Szene gesetzt. Durch die Gräser im Vordergrund bekommt das Bild eine fantastische Tiefe
    LG Brigitte
  • Manfred Herling 26. Oktober 2004, 12:38

    Wunderschön !!
    Fällt das Bild leicht nach rechts ab ?
    vg Manfred
  • Eva Nitschinger 26. Oktober 2004, 10:20

    super schön!

    obwohl ich versucht hätte, noch mehr farben in die bäume zu zaubern.
    der rest ist traumhaft schön.

    lg,
    eva
  • Katrin Taepke 25. Oktober 2004, 22:46

    die spiegelung ist schön - das schilf im vordergrund verhilft zu einem gelungenen bildaufbau! nur der himmel ist tw. zu hell ;-)
  • Trude S. 25. Oktober 2004, 22:32

    ausgesprochen schön und sehr guter Bildaufbau!
    LG Trude
  • Sabine P 25. Oktober 2004, 21:52

    wunderschön - diese Klarheit und die letzten Sonnenstrahlen.

    LG Sabine
  • Evelyn Munnes 25. Oktober 2004, 20:15

    wundervolle Farben und fabelhafte Spiegelung!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Wolfgang Thaler 25. Oktober 2004, 20:10

    Sehr schöne Stimmung und tolle Spiegelung!
    LG
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz