Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
254 6

Sven Holzwarth


Free Mitglied, Backnang-Steinbach

------(o)--

Beatle-Eye...mit viel BlingBling

Welche Version gefällt besser?

------O/-- sw
------O/-- sw
Sven Holzwarth


RAW / Tv 1/320s / Av 9.0 / ISO 200 / Brennweite 23mm
TM

Kommentare 6

  • Janette guckt in die Welt 1. November 2007, 21:54

    ich hab keine ausgeprägte empfindungen für autos(bin weiblich) aber das hier ist blauuuuu,runddddd,und scharfffffffff.
    lg janette
  • Dirk Albanus 1. November 2007, 15:34

    Mir gefällt auf jeden Fall die blaue Version besser!

    Besonders gelungen finde ich den Schnitt, der Macht das Bild sehr interessant! Wie stark ist es den gemappt?^^ Ich finde es eigentlich noch sehr natürlich. Bewundere allerdings auch, dass trotz der tollen Reflexionen eigentlich keine nennensweten Überstrahlungen vorhanden sind.

    lg, Dirk
  • Der Cello 28. Oktober 2007, 20:47

    Blau kommt besser.
    Aber der gespiegelte Puschel auf der Stoßstange... naja ;-)
    Gruß Cello
  • Erich Küpers 28. Oktober 2007, 20:36

    Eine sehr schöne und beeindruckende Aufnahme.
    Danke fürs zeigen.

    Gruß Erich
  • ruhrfotograf 28. Oktober 2007, 20:21

    Da blitzt der Chrom. Klasse

    Gruß C
  • Bernd Schlabach 28. Oktober 2007, 20:16

    blau gefällt SEHR! :-)
    lg bernd