Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

StiN N


Free Mitglied, Wolfsburg

O ...

guten morgen!

:-))))


hier scheint die sonne -
heute werde ich mal nicht sparen und sie ausgiebig genießen
:-))

euch auch einen schönen tag!

lg stin

Kommentare 22

  • Gray Wolfman 13. März 2006, 10:28

    Sehr schön, die Schärfe ist genial. Gefällt mir gut. vg Wo.
  • wovo 12. Januar 2006, 20:24

    ++++
  • .I 12. Januar 2006, 16:47

    Das gefällt mir sehr gut. Vielleicht ein bißchen mehr Kontrast?
    Grüße von Lisa
  • M³ Mückenmüller 11. Januar 2006, 19:49

    Fein an der Tiefenschärfe gespart ;O)))
    gruss, matthias
  • StiN N 11. Januar 2006, 19:39

    außerordentlich - ja außerodentlich kalt war es!
  • Torsten Dschi-Point 11. Januar 2006, 19:13

    los, sag das böse wort mit A. ich steh auf dirty-talk :o)
  • StiN N 11. Januar 2006, 19:09

    @ alle - vielen dank für die anmerkungen
    und die wünsche :-)))
    die ecke oben rechts war mein i-punkt! :-)) ! :-(
    @ torsten - leider keinen sonnenbrand, ich hätte mich wirklich in die ecke legen sollen und und genißen - aber dann habe ich mich aufgerafft und so schön es auch aussiet diese tollen schatten auf den wiesen, es war ahhhhhhkalt
    lg stin
  • Torsten Dschi-Point 11. Januar 2006, 19:01

    mit diesem diagonalen, scharfen zeugs, da oben in der ecke mag ich mich nicht so recht anfreunden...

    wie war dein tag? sonnenbrand?

    :o)
  • Silvia Bürger 11. Januar 2006, 15:14

    Die rechte Ecke stört mich auch etwas.Tut dem Bild im Ganzen aber keinen großen Abbruch.....dir auch noch einen schönen Tag.....:-))

    LG Silvia
  • Thomas Schlier 11. Januar 2006, 13:44

    wieder mal sehr fein durch die knappe Schärfe. ist genau richtig so für meinen Geschmack
  • Andreas E. 11. Januar 2006, 11:51

    Bildidee, -aussage usw. alles wieder optimal ...
    ... hier fehlt mir persönlich dennoch ein Quäntchen mehr an Schärfeebene, zumindest soviel, um mindestens 1 vollständig scharf abzubilden ...
    LG, Andreas
  • Andi Amo 11. Januar 2006, 10:22

    Das Bild ist sehr schön - aber wenn ich ehrlich bin, könntest du mich mit einer Portion deiner Sonne mehr begeistern ;-)
    auch-haben-will!!!

    Andi
  • I KaPe 11. Januar 2006, 10:20

    Guten Morgen :-)))

    lass dich wärmen......

    starkes bild mit feinem schärfeverlauf !!!

    sonnige grüße,
    peter
  • die Maike 11. Januar 2006, 10:09

    wo ist "hier" ?
    Möcht sofort dahin...
  • Marco Pagel 11. Januar 2006, 9:52

    Sonne? Auch haben wollen! *aufstampf*

    Feiner Schärfeverlauf... mag ich zudem in S/W.

    Grusels,
    Marco