Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefanie d. B.


Pro Mitglied

_*_*__O_

jahreszeitlich bedingtes standardmotiv... ;-)

Kommentare 9

  • Gisbert Bräuer 12. September 2012, 18:56

    Ja ein Standartmotiv aber doch gelungen mir gefällt dieses sehr.Leider habe ich in diesem Jahr ein vergleichbares Bild nicht festgehalten.vg.Gisbert
  • Photonist 12. August 2012, 20:44

    Perfekt mal wieder...
  • Mario Voigt 3. August 2012, 8:38

    Ja, hab ich früher auch gemacht. Als ich noch nicht so'ne fotografische Granate war wie heute. ;-)

    Mir gefällt's. Sehr sogar!

    LG Mario
  • Dirk I. 2. August 2012, 20:44

    hab ich auch schon hochgeladen... ;o) aber dein bild ist ebenso schön!

    lg dirk
  • Michael J. Scherhag 2. August 2012, 20:08

    Hallo Steffi, ein wunderbares Bild, zwar ein tausendfach gewähltes Motiv, aber dennoch sehr innovativ. Besonders gut gefällt mir die Dynamik, die sich aus dem nach links leicht abfallenden Grund (gibt viel Tiefe) und den gleichzeitig nach rechts oben strebenden Wolken ergibt. Dadurch erarbeitet man sich das Bild vom Heuballen rechts unten im Kreis zu den Wolken rechts oben. Normalerweise fängt man gerne links oben an. Und da das bei deinem Bild anders ist, gefällt es mir richtig gut.
  • alicefairy 2. August 2012, 19:04

    seehr stimmungsvolles Bild! wunderschön!
    Lg Alice
  • tripod 2. August 2012, 18:57

    Standard vielleicht, aber trotzdem immer wieder schön.
    LG tripod
  • Marguerite L. 2. August 2012, 18:21

    Wunder bar mit einem solchen Himmel ...
    Grüessli Marguerite
  • Arno M 2. August 2012, 18:05

    sowas hab ich auch mal gemacht... :-)