Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tina O


Free Mitglied, Kronberg

o sole mio

ok, er hat nicht gesungen, aber er war sicher sehr kurz davor, es zu tun :-))
ich denke, das ist mein fav aus venedig. für mich muss ein gondoliere genau so aussehen, aber haargenau. die klamotten, dieses wunderbare gesicht, die mimik :-))
*
http://www.youtube.com/watch?v=tEkHmTuWRIE
*
ach ja, 150 bilder fertig und zu sehen hier...
http://www.momente.info/galerie/categories.php?cat_id=240

Kommentare 44

  • Tina O 16. November 2007, 12:58

    au ja, sollten wir tun *g*
  • Mi Gia Gio 16. November 2007, 12:42

    Hallo Tina,
    sollen wir eine Gondoliere-Sammlung aufmachen? ;-)
    Che cosa vuoi?
    Che cosa vuoi?
    Mi Gia Gio
    Du hast ihn gut getroffen und schwarz-weiß paßt hier.
    Grüße Michaela
  • Tina O 13. November 2007, 20:38

    werner, wie hättest du das denn geschnitten? für mich ist er genau so, wie er sein sollte
  • Waldi W. 13. November 2007, 20:22

    yepp - aber so was von Volltreffer !!!!!!!!!
  • Werner Büttner 13. November 2007, 18:37

    Venezianischer kann das Gesicht eines Gondolieres nicht sein.
    Eigentlich ein gutes Portrait, nur der Schnitt ist etwas zu beiläufig ...

    lg werner
  • Hobu R. 13. November 2007, 17:18

    Klasse Gesicht !
    lg hobu
  • Tina O 13. November 2007, 8:08

    nochmal danke :-)))
  • Wolf und Petra 12. November 2007, 22:50

    Wirklich ein Volltreffer!!
    LG, Wolf
  • monochrome 12. November 2007, 19:24

    gut :-))
  • WoPa 12. November 2007, 16:35

    ich glaube, daß sich das klischee eines gondoliere nicht besser visualisieren läßt.
    VOLLTREFFER!

    lg wolfgang
  • Jürgen Cron 12. November 2007, 14:09

    Der kommt mir direkt bekannt vor, keine Ahnung warum. Ein Top Portrait von dem Venezianer oder wie nennt man die Einwohner von Venedig :-)

    Lg. jürgen..
  • Roland Klecker 12. November 2007, 14:02

    Ein klassisch schones Gesicht, feines Portrait!
    Ich hab aber doch so ein, zwei andere gesehen, die absolut ins Klischee passen ;-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • NiCoL. 12. November 2007, 12:42

    Ich hab eihn schon sehnsüchtig erwartet!
    :-))
  • Michael Rieß 12. November 2007, 10:49

    öhm, ja, ich glaube, ich hab nur einen und der war eher... cool! und mitm lensbaby... aber wenn ich einen hätte knipsen wollen, dann den! passt wirklich toll, vor allem die sehr sanften grautöne.
  • A r e k 12. November 2007, 10:14

    super! :))

    lg und einen schönen wochenstart.

    arek