Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
320 9

Herbert Vorbach


Basic Mitglied, Linz

O sole mio

Ein Sommerfoto als Perspektive. Nur mehr ca. 150 mal schlafen, dann werden sie wieder aktuell, die Klischees, auf die Verlass ist und die Überraschung, dass sie immer noch so gut funktionieren.

Adria eben.

http://www.youtube.com/watch?v=ju2e2GQmVlU

Kommentare 9

  • R. Pirzl 14. April 2017, 4:20

    Beschauliche Ruhe unter dem Motto "schöner Rücken kann auch entzücken". Oder: alles tanzt nach meiner Pfeife!
    LG Richard
  • annemarei 15. März 2014, 19:40

    ist aber ganz schön voll bei dir !
    ich geh jede Woche schwimmen..nur der blaue Himmel fehlt und in der Halle ist es immer angenehm warm
    LG Anne
  • Hubert Haase 26. Januar 2014, 15:48

    ...also Herbert,nur ein profaner,um das Gemeinwohl
    besorgter Fittnestrainer fürs bevorstehende Abend-Dinner.
    Hubert
  • Herbert Vorbach 26. Januar 2014, 15:37

    Ahoj Bärbel und Hubert: Kein Geheimnis. Die Badedamen schauen einfach auf den vor ihnen herumhüpfenden dunkelhäutigen Fitnesstrainer, damit sie ihre Pizzen mit besserem Gewissen essen können.
  • Hubert Haase 26. Januar 2014, 13:26

    ...ja Bärbel,in die Linse gucken konnte ich auch noch nie ertragen.Wie Herbert das denn so hinbekommen
    hat,wird sicherlich sein Geheimnis bleiben.
    ;-)) LG Hubert
  • Bärbel7 26. Januar 2014, 9:34

    Witzig wie alle auf die Rutsche starren - oder sollten die dir den Rücken zukehren?! Gruß Bärbel
  • Hubert Haase 17. Januar 2014, 9:41

    Überzeugende Darstellung von "Multi-Kulti".
    LG Hubert
  • Redpicture 16. Januar 2014, 20:48

    ja, super. lass es winter bleiben :)).
  • Carlo Kirstowski 16. Januar 2014, 8:22

    Ist aber etwas überbelichtet. Ich träume erst mal vom Winter.
    Gruss Carlo