Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

... O ...

warme Farben über dem Eis - Sonnenaufgang gesehen von Nebel / Amrum

Kommentare 23

  • JörgV. 14. April 2013, 15:07

    Traumhaft schön!

    LG Jörg
  • aixblende 8. April 2013, 11:37

    Wieder eine ganz starke, stimmungsvolle Aufnahme von Dir! Wunderschön der Kontrast zwischen warmen und kalten Farben!

    LG, Thorsten
  • Jürgen Evert 8. April 2013, 11:00

    Ein schöner Blick in die Weite...
    Gruß Jürgen
  • Tinchen 95 7. April 2013, 23:07

    Wunderbare Watt-Stimmung bei Sonnenaufgang!
    LG
    Tina
  • Jens Illgen 7. April 2013, 22:22

    Sehr schöne Aufnahme, der Sonnenaufgang verspricht einen sehr schönen Tag. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße Jens
  • Stollberger-Bildermacher 7. April 2013, 21:32

    Tolle Fotoarbeit...das kann man nur genießen !
    lg Kai
  • Pixel Bernd 7. April 2013, 19:46

    Ich schließe mich allen Meinungen an, die hier schon geschrieben wurden. Auch schön finde ich was es alles
    am Horizont zu sehen gibt. Eine Hallig, eine Fähre die wie ein Berg wirkt und sogar die Windräder die auf dem
    Festland stehen und mindestens 20 km entfernt sind.
    Eine hervorrangende Aufnahme.
    LG Bernd
  • Gerlinde Kaltenmeier 7. April 2013, 19:25

    Jetzt muss ich dir ein grosses Kompliment machen liebe Silke, deine Aufnahmen sind einfach wunderschön.
    Hier sieht man mal wieder dass nur der frühe Vogel....solche tolle Aufnahmen machen kann, gefällt.
    Gruss
    Gerlinde
  • Sabine Roth 7. April 2013, 19:09

    Ein Traumanblick.
    Ich gerate völlig ins schwärmen. Und mich als bekennender Bergfan - zieht es sofort ans Meer...
    LG SabS
  • Dany1602Karl 7. April 2013, 19:09

    Da lohnt sich das frühe Aufstehen!
    Super Bild, Silke!

    VG Daniela
  • A. Napravnik 7. April 2013, 18:00

    Ein wunderbarer Morgen
    Ein feiner Augenschmaus.
    LG Andreas
  • R. Junker 7. April 2013, 16:54

    Deine Bilder vermitteln Fernweh.
    Wunderbar klare Farben. Sehr schön das warme Rot und das kühle Blau.

    LG Rainer
  • Michael H. Voß 7. April 2013, 15:56

    Da bekommt man jede Menge Fernweh, trotz der Kälte!!!
    Gruß Michael
  • Andreas Wellnitz 7. April 2013, 13:53

    Schönes Licht und ruhige Stimmung,lg.Andreas!
  • Rudi Schrätzlmayer 7. April 2013, 13:16

    ganz fantastisch hast du diese morgenstimmung festgehalten.
    wir wissen ja mittlerweile gar nicht mehr, was das ist: eine landschaft in schönem licht!

    vg rudi
  • Noomi 7. April 2013, 13:02

    Tolle, stimmungsvolle Aufnahme! LG
  • Photoshower 7. April 2013, 10:58

    Eine schöne, ruhige Szene; tolles Licht! LG! Rolf
  • Seidenweber 7. April 2013, 10:54

    Ein schönes Erlebnis!

    Gruß
    Peter
  • Siegi Auer 7. April 2013, 9:50

    ....o....ein schöner morgen diese morgen!
    herrlich, das wird mein Bildschirmschoner;-)
    danke Silke, gruß Siegi
  • Danjac 7. April 2013, 9:45

    Schöne Szene, tolle Farben und sowieso traumhaft.
    Dana
  • top-pic 7. April 2013, 9:45

    ach ist das fein... das will man einfach nicht mehr wegklicken. traumhaft in farbe und präsentation silke!

    lg top-pic
  • herzmitbrille 7. April 2013, 9:13

    Super, wie Du die Stimmung eingefangen hast...L.g. von Elke
  • Andreas Kaiser 7. April 2013, 9:06

    Schöner Sonnenaufgang über dem Watt. Es lohnt sich doch früh aufzustehen. Gefällt mir!