Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
o sanfoneiro e seu cachorro

o sanfoneiro e seu cachorro

672 12

L.O. Michaelis


Pro Mitglied, Essen

o sanfoneiro e seu cachorro

Lissabon, Unterführung in Belém.
Lisboa, a passagem subterrânea em Belém.

Cristo-Rei Statue
Cristo-Rei Statue
L.O. Michaelis

Lisboa à Noite - Lisbon by night
Lisboa à Noite - Lisbon by night
L.O. Michaelis

eléctricos
eléctricos
L.O. Michaelis

Kommentare 12

  • Conny Müller 8. August 2013, 22:03

    Upsss habe ich gerade erst gefunden.
    Das ist ein ganz tolles Street, völlig authentisch und richtig einnehmend. Klaro gefällt mir auch das Hundedach......grins..
    LG
    Conny
  • Kosianer 11. Juli 2013, 23:40

    Ein Bild welches zum verweilen einlädt. Gut in s/w.
    :)
  • Uwe H. Klein 5. Juli 2013, 21:30

    ...astreine Überwasseraufnahme - bravo. LG Uwe
  • dorlev 5. Juli 2013, 8:31

    mit sonnenschutz für den Hund :-))))
    Klasse in Szene gesetzt!!
    LG dorle
  • Nina7000 5. Juli 2013, 0:23

    Eine sehr ausdrucksstarke Aufnahme!
    Ich liebe Lissabon und würde dort auch gerne mal mit der Kamera durch die kleinen Gassen ziehen...
    Dein Bild finde ich perfekt in SW und auch gestalterisch bestens gelungen.
    LG Nina
  • ThomSch 4. Juli 2013, 21:44

    Sehr schönes Gespann, die beiden; und stimmungsvoll rübergebracht; die Cola-Flasche stört mich übrigens überhaupt nicht; LG Tom
  • Christa 747 NMI 4. Juli 2013, 19:56

    Nur die Plastik Colaflasche verraet in welcher Dekade das Foto entstanden ist. Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme
    Lieber Gruss Christa
  • Jürgen Divina 4. Juli 2013, 19:55

    Das Motiv braucht auch für mich (=bekennender Farbfan) keine Farben. Ganz stark.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Dagmar Gernt 4. Juli 2013, 19:35

    Das ist ja mal eine tolle Ansammlung. Klasse.
    LG
  • Thomas Bannenberg 4. Juli 2013, 13:36

    Im ersten Augenblick dachte ich schon, dass der Hund eine Zigarette im Maul hat und raucht. Die Umsetzung in s/w sagt mir hierbei sehr zu, lenken Farben doch häufig genug von der eigenlichen (Bild-)Aussage ab. Einzig, Du hättest ihn bitten sollen, die Cola-Flasche aus dem Blickwinkel zu nehmen. Irgendwie passt das hier so überhaupt nicht ins Bild.

    VG aus Braunschweig
    Thomas
  • Vitória Castelo Santos 4. Juli 2013, 13:10

    They are two brothers with dogs in Lisboa Baixa streets...this is their work....they look happy and the dogs not hungry....I knew them many years ago.
    Il musicista e loro cane
    Il musicista e loro cane
    Vitória Castelo Santos

    Giocatore di concertina
    Giocatore di concertina
    Vitória Castelo Santos
  • eja 4. Juli 2013, 10:54

    Eine schöne stimmungsvolle und schwingungsfähige Szene. Der Hund spielt mit (wer hat da wen an der Leine?) Die bildwichtigen Inhalte haben eine ausreichende Schärfe; S/W passt hier. Lichter und Schatten sind ausgewogen. Gefällt
    Ich liebe diese Stadt und ihr (Straßen)Leben mit einem gewissen Schuss an Melancholie, der hier auch zum Ausdruck kommt.
    Grüße von eja

Informationen

Sektion
Ordner World
Klicks 672
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 29.0 mm
ISO 125