Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

O

Mit der Kreiszahl "PI" in der Mathematik verhält es sich so wie mit dem "Libero" beim Fußball - ohne geht es nicht.
_____________________________________________________________________________________________________

Kommentare 6

  • Abracadabra 27. November 2011, 12:51

    r Quadrat mal Pi mal Sägespäne= Holzwolle
    *lach*
    Ist das Deine Glaskugel?
    VG und einen wunderschönen 1. Advent wünscht Abracadabra
  • Kally 27. November 2011, 12:12

    klasse !
    lG
    Kally
  • Editha - E.T. 27. November 2011, 11:33

    V=a^3 -- Diese trifft wohl eher für Fußballer zu! ;-))))))
    Sehr schöne(s) Bastelei mit fantastischen Farben!

    Vielen Dank für das Lob zu meiner "Kreuzspinne"!
    Auch ich wünsche dir einen schönen und gemütlichen 1. Advent!
    LG Editha
  • Ellen-OW 27. November 2011, 10:58

    Du kommst ja immer auf Ideen!!!!! Klasse dein Vergleich!
    LG Ellen
  • Klopfgeist 27. November 2011, 8:53

    Jessas!!!! In mir kommt das sofort wieder hoch ... 3,14 periodisch oder in Bruchzahlen 22/7tel ... HAHAHAHAHAAAA, ich hab gar nicht gewußt, dass ich das noch im Gehirn gespeichert gehabt hab ... und sowas von gut findbar - Ordnung ist halt doch das halbe Leben ... auch im Kopf ;-))) Aber wer braucht das schon in der Buchhaltung ... obwohl ... wenn ich mir das so recht überlege ... man bei den Ausgaben die wir zur Zeit haben man ... bereits von der Quadratur des Kreises sprechen könnte;-))))))))))))
    Extraküsschen O'Malley für den Physikflash!!!!!! Ja, ich weiß TOM!
    ************************SuperplusfürdieIdee***********************
  • picture-e GALLERY70 27. November 2011, 8:19

    wie kann man dir bei der aussage widersprechen? ich habe heute schon einige bilder gesehen, die sich mit der welt, dem universum, dem kleinen menschen gegen das goße all beschäftigten. hier finde ich alle meine empfindungen wiedergegeben. Gruss aus Münster von picture-e.