Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolfi112


Pro Mitglied, Niederzier

***O***

eine...gaaaanz groß

***ooo***
***ooo***
Rolfi112

***............***
***............***
Rolfi112


Frühling!!! Willste wohl hierbleiben!!!
.....der Kerl will schon wieder verduften!!! :-(((

Kommentare 28

  • Christa Kramer 9. März 2013, 21:32

    Was für ein Augenschmaus, so toll in dem kräftigen gelb.
    Liebe Grüße
    Christa
  • Rolfi112 7. März 2013, 18:48

    da red nochmal einer vom Nord-Süd-Gefälle! Mal sind die oben, mal die anderen..was auch gut so ist, kann sich keiner beklagen! ;-)
  • Rolfi112 7. März 2013, 18:29

    ja...nur leider iss das schon wieder futsch...mir blieb keine Zeit, um auf son Bienchen zu warten....
  • i.67 7. März 2013, 13:21

    Meine auch nicht, aber ein bisschen gelb spitzt doch raus.
  • miraculix.xx 7. März 2013, 11:07

    Am besten binden wir den Frühling fest, wenn der schon wieder abhauen will! :-)
    Ich hab gelbe und lilane, aber die blühen noch nicht.
  • Rolfi112 7. März 2013, 8:53

    die werden mit der Zeit einfarbig..mein ich, bei mir war das auch mal ne bunte Mischung...aber ich glaub, die wilden sind die violetten...aber da müsst mer mal Heikipedia fragen!
  • i.67 7. März 2013, 8:50

    Ich hab ne bunte Mischung, aber ich hätte lieber einen großen goldenen Teppich!
    :o>
  • Rolfi112 7. März 2013, 8:47

    die, die man nicht hat, sind immer die schönsten! ;-)))
  • i.67 7. März 2013, 8:44

    Diese goldgelben sind doch die schönsten.
    :o)
  • Heide G. 7. März 2013, 8:44

    klasse, mein Lieber! Deine gelbe Phase kommt gut!
  • Rolfi112 7. März 2013, 8:44

    hab leider nur gelbe, deshalb viel mir die Wahl auch leicht...aber ein paar violette müsst ich auch mal pflanzen...
  • i.67 6. März 2013, 23:09

    Jede Kleinigkeit zu sehen, tolle Schärfe, heute kann ich mich nicht entscheiden, ob der Frühling nun gelb ist oder blau - und dieser Krokus gibt echt alles!!!!
  • Hakai - Fotos 6. März 2013, 21:26

    Super frühlingshafte Farben, tolle Schärfe - ein feiner Makroeinblick!
    Der Schnitt allerdings irritiert mich hier ziemlich.
    vg Steffen
  • ann margAReT 6. März 2013, 20:33

    jaaaa,
    das sind farben des frühlings...
    wunderschön hast du in diese blüte hineingeschaut im schönsten sonnenschein...
    lichtdurchflutetes gelb, so schön und warm anmutend...
    ich denke, da kann der frühling nicht widerstehen, und das kleine intermezzo, das sich dazwischen schieben möchte, wird keine chance haben...
    der frühling ist endgültig da...

    frühlingsgrüße und nur frühlingsgrüße
    anna
  • Rolfi112 6. März 2013, 20:26

    Ingrid..wir tun uns zusammen tun!