Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger X.


World Mitglied, dem Großraum Hamburg

„O-Po-Di“ [gespiegelt]

Noch einmal der gespiegelte rechte Teil des Gebäudes -
diesmal fehlt die zusätzliche vertikale Spiegelung
und das Ganze wurde auf Bildschirm-Größe gebracht

Kommentare 3

  • LichtSchattenSucher 23. Februar 2017, 23:01

    Interessante Spiegelei!
    Die Äste oben wirken fast besser als das Gebäude...
    Gruss
    Roland
  • Sanne - HH 16. Februar 2017, 21:42

    minimal oben gekürzt....und ich sehe eine Gestalt in den Ästen...die schon wieder gut wirkt...das Gebäude finde ich so gespiegelt...gut präsentiert...Sanne
  • Marco Pagel 16. Februar 2017, 18:08

    Hier hätte ich glaube ich versucht, die Äste oben wegzulügen - ich könnte mir vorstellen, dass es dann noch verblüffender wirkt.