Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Schwindt


Pro Mitglied, NRW

O

Rolleiflex T
Kodak Tri-X 400
Rodinal

Kommentare 9

  • Zarafa 2. September 2013, 21:33

    Ein perfekter Durchblick! VG DORIS
  • mike snead 14. April 2013, 17:28

    the fingers-they may slip.
  • Peter Schwindt 12. April 2013, 19:39

    Danke allen. Genau genommen habe ich nicht durch irgendein Loch fotografiert, sondern in einen Spiegel. Das Bild ist in Marokko entstanden, wo es für mich nicht so leicht war, Porträts anzufertigen. Da musste ich mir immer irgendetwas einfallen lassen - oder im Zweifel auch um Erlaubnis bitten.

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Streetfotograf 12. April 2013, 18:39


    Der Durchgucker ist ne Wucht.
    Sehr schön so.
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Theo
  • Frank Keller 11. April 2013, 18:28

    Durchblick.

    Du hast ihn - in jeder Hinsicht.

    LG von Frank
  • Dirk2805 10. April 2013, 22:07

    ganz stark, wodurch schauen wir hier! Das macht das Bild total spannend und der Mann schaut uns dabei so verwundert und ein wenig böse an. Schnitt finde ich auch prima. Einfach gut gelungen.
  • ChristophS. 10. April 2013, 21:53

    Die Sichtweise des heimlichentdeckten Beobachters gefällt mir sehr gut.
    Gruß Christoph
  • fotograph1956 10. April 2013, 21:36

    Sehr stark!! Der "nette" Mann und der Schmuck im Hintergrund, mir fällt dazu gleich eine Geschichte ein!
    lg andreas
  • rschaefer 10. April 2013, 21:35

    Spannend! Gefällt mir sehr...
    LG rebecca

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PerfectionV700
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---