Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Peter Krammer


Basic Mitglied, Landshut

..."O...

Einzelbelichtung
.
Gemeinschaftsproduktion mit Fri Lo
.
auch anschauen:

Kommentare 39

  • Giankarlo 15. Oktober 2015, 18:32

    Hi...ja sowas möchte ich schon lange mit meinem Sohn realisieren. Super hier die Spiegelung. LG, Giankarlo
  • Belfo 12. Juni 2012, 20:39

    Irre ... und klasse!

    Gruß Hans
  • Klaus Zeddel 11. Juni 2012, 11:58

    Das sieht ja faszinierend aus, wie zwei Augen eines Feuerwesens weches im Wasser schwimmt. Dazu der Mond am Himmel, das hat schon etwas mystisches an sich.
    LG Klaus
  • Wilhelm Harlander 10. Juni 2012, 18:25



    .....Klasse BildWirkung des FeuerKreissels !
    Auch das Parallel Motiv gefällt mir gut - gute Idee + Umsetzung !

    willi
  • gIAN non 10. Juni 2012, 15:20

    Sehr fein gemacht - sieht stark aus!!
    Grüaß di
    Gian
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 10. Juni 2012, 14:47

    sieht klasse aus!
    Gruss Wolfgang
  • Manfred Fiedler 9. Juni 2012, 15:12

    Waren da die Feuerschelme bei euch? Klasse geworden!
    Manni
  • Rainer Switala 5. Juni 2012, 22:47

    spannend und geheimnisvoll
    coole idee allemal
    gruß rainer
  • Sylvia M. 5. Juni 2012, 19:48

    WOW - Kompliment. LG Sylvia
  • Wolfgang E. Müller 4. Juni 2012, 21:35

    Eine wirklich gute Bildidee und super rübergebracht!
    LG
    Wolfgang
  • Birgit Pittelkow 4. Juni 2012, 20:21

    wow, war für eine unheimliche Gestalt ist euch denn da am nächtlichen See begegnet?
    Das hat bestimmt sehr viel Spaß gemacht und das Ergebnis finde ich sehr gelungen, klasse auch das ihr den Vordergund mit angeleuchtet habt und so eine große Räumlichkeit geschaffen habt.
    Super, lG Birgit
  • Mira S. 4. Juni 2012, 12:22

    Einfach genial, mei und ich kann nicht zum Stammtisch kommen, ich beantrage das Making off auf der Stammtischseite , mag auch mal sowas knipsen !!
    lg mira
  • die Munnes 4. Juni 2012, 11:49

    ***
    saubere Arbeit
    lg die Munnes
  • Trautel R. 4. Juni 2012, 8:01

    ich habe mir lange das stimmungsvolle motiv angesehen, was es genau ist, kann ich nicht sagen, aber es ist für mich mehr als faszinierend.
    lg trautel
  • Philipp Baumann 3. Juni 2012, 22:41

    Mir gefallen beide Versionen sehr sehr gut! Klasse Effekt! ... und die Hauptsach is ja, dass ihr Spaß hattet!

    LG Philipp
  • Fri Lo 3. Juni 2012, 22:28

    Es war ein wunderbarer Abend mit tollen Ergebnisen :-)

    Deine Version gefällt mir besser!

    meine Version.


    VG
    Fritz
  • Rüdiger Kautz 3. Juni 2012, 21:05

    Ein optisch großes Erlebnis, für Beteiligte etwas Aufwand, der allerdings sich gelohnt hat.
    Gruß Rüdiger
  • UweB 3. Juni 2012, 19:18

    Wie geht das denn?

    Sieht auf jeden Fall super aus. Gruss Uwe
  • Silvia Bürger 3. Juni 2012, 19:07

    Ein faszinierendes Bild.Tolle fotografische Leistung,da kann ich nur gratulieren,Peter.

    LG Silvia
  • Weard Bültena 3. Juni 2012, 17:16

    Moinj,
    da ist Schwung drin.
    Tolle Idee, klasse umgesetzt.
    Weard
  • Horst Seibel 3. Juni 2012, 17:13

    Idee und Umsetzung, der reine Wahnsinn.
  • Steffen S. 3. Juni 2012, 15:53

    Das ist ja eine klasse Idee und Umsetzung!
    Alle Komponenten (Mond/Wolken, Feuerrad, Vordergrund) bilden hier das perfekte Bild.
    Und ja, das verlinkte hat noch den schöneren Funkenflug, echt top...

    Gruss Steffen
  • Peter Krammer 3. Juni 2012, 15:40

    @Andi
    Ja, kann man so oder so sehen ... für mich ergibt hier erst die Verbindung von Motiv, Vordergrund und Hintergrund ein komplettes Bild.
    @Esther
    Ja, während einer halben Minute Belichtungszeit bewegen sich die Wolken ein ganzes Stück weiter. Natürlich auch der Mond, der nur gut halb voll war und somit zum Vollmond avancierte ...
  • Esther Margraff 3. Juni 2012, 15:27

    faszinierende Spielerei. Sieht man die Wolken dahinziehen weil die Belichtung so lange war?
    Sehr gehemnisvoll das Ganze.
    Lieben Gruß
    esther
  • Andi L. 3. Juni 2012, 15:23

    kann sein, das ich vielleicht anders ticke, aber irgendwie ist das auch ein Grund, warum es mir nicht so gut gefällt.
    Der VG dominiert durch die Ausläuchtung zu sehr und zieht den Blick vom Wesentlichen weg......find ich zumindest :-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 599
Veröffentlicht
Lizenz ©