Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Paul Scheller


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 5

  • Katrin Adam 1. November 2004, 19:11

    Ah, endlich wieder ein Spiegelbild von dir. :-) Super wie im Spiegel die sehnsüchtigen Blicke erkennbar sind.
  • Paul Scheller 1. November 2004, 18:50

    @ andreas, thx ;-)

    @ sylvia, dito

    @ 661, haha, guck mal auf das format, der linke streifen gehört zum anderen bild! ist mir aus versehen passiert und fand ich ganz nett ;-)
  • 6 6 1 1. November 2004, 10:02

    Da hat man etwas länger was zu schauen. Fein.
    Nur ganz links der helle Streifen stört etwas.
  • Sylvia Mancini 1. November 2004, 9:56

    Wünsche werden geweckt ... die beiden schauen so richtig sehnsüchtig auf die Uhren.
    Die Auslage ist perfekt eingerahmt!
  • Andreas Marx 1. November 2004, 9:28

    Moin Paul,

    schönes Bild - ich mag diese Spiegelsituationen ja sehr.



    (Mach ich normaler Weise nicht, ein Bild von mir drunter hängen - aber hier passt es einfach wunderbar. Sorry)

    Gruß
    Andreas