Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Hansen


World Mitglied, der Nähe von Frankfurt

O ooo

Schmuck zu fotografieren hatte ich mir einfacher vorgestellt...aber die wenigen Bilder mit denen ich zufrieden bin, zeige ich gern. Wenn also noch jemand ein Weihnachtsgeschenk für seine "Teuerste" sucht...;-)

Kommentare 7

  • Carsten Jensen 16. Dezember 2005, 23:00

    Diamonds are a girls best friend ... :))
    Für Erstversuche find ich das schon gar nicht schlecht. Nur die Überstrahlungen innen im Ring und unten in der Spiegelung irritieren ein wenig.
    cj
  • Jens Hansen 16. Dezember 2005, 22:05

    @ Stefan: so sagt man...
    @ Birgit: wie gesagt: ich hatte es mir einfacher vorgestellt...anke!
  • Birgit A. 16. Dezember 2005, 21:38

    Sehr chic. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach ist dieses Funkeln unter Kontrolle zu bekommen. Mir gefällt auch, wie Du die Sachen arrangiert hast. Sehr gut gemacht.
    :) b.
  • Stefan M. 16. Dezember 2005, 21:23

    every womans dream!?
  • Jens Hansen 16. Dezember 2005, 20:41

    @ Sabrina: Du hast doch bestimmt jede Menge dieser Klunker..;-) Schöne Frau = schöne Steine...
    @ Dirk: schwarzes Acryl hilft..
  • CHARLES D. 16. Dezember 2005, 18:50

    Feine spiegelung
  • Sabrina Aniston 16. Dezember 2005, 18:21

    coole sache