Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Torsten Landgraf


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Marcel Nerlich 26. Mai 2005, 9:26

    ganz nett...die Hauttöne sind ein wenig Blass!!!
  • Marco Senft 25. Mai 2005, 23:37

    Nun ja, der Hintergrund wäre ja schon interessant. Aber wenn schon dann sollten das Fenster und die Holzstücke unten weg sein, und die abgeblätterte Wand passt auch nicht so recht zu einer Hochzeit. Gibt aber bestimmt nen guten Hintergrund für andere Aufnahmen.
  • Torsten Landgraf 25. Mai 2005, 19:41

    och nö Simone, glatt gestrichen wär doch langweilig :)
  • Simone R. 25. Mai 2005, 19:20

    die idee ist gut,
    die zwei sehen auch super glücklich aus,
    aber den hintergrund der geht überhauptnicht.
    am besten einmal streichen ;-))


    lg simone

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz