Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine-H.


Basic Mitglied

^O^ ^O^

"Sieh mal da unten ... kennst du den?"
"Nee, der muss neu sein."
"Wie sein Fell glänzt."
"Ja, der dürfte ein gepflegtes Zuhause haben."
"Er trägt ein total schickes Halsband!"
"Garantiert floh- und zeckenfrei, der Kerl!"
"Der Arme."
"Es gibt nichts langweiligeres als kastrierte Kater."
"Kann er ja nichts für."
"He ... hast du gehört?"
"Was meinst du?"
"Unser Futternapf hat geklappert!"
"Nichts wie hin ....!"
"Und danach ein gepflegtes Schläfchen auf der Couch ... ach ja ... jetzt warte doch ..."
;o)))

Kommentare 31

  • Mal Ente 17. August 2014, 6:39

    sehr schön gesehen und dann passend der Text!
    LG Gunnar
  • Fri Lo 30. Dezember 2013, 22:25

    Schmunzel, eine Perfekte Bild-Text- Kombination!

    Wünsche einen guten Rutsch und viele schöne Motive im neuen Jahr!

    VG
    Fritz
  • SabineC 19. Oktober 2013, 11:11

    Wunderbare Katzenzweisamkeit :-) Niedlicher Text dazu
    LG Sabine
  • Endre Turani 15. Oktober 2013, 18:18

    Na sie sind aber neugierig. Es gibt bestimmt auf die strasse etwas zu bewundern . Hast du gut gesehen.
    lg. Endre
  • Petra Arians 27. September 2013, 17:33

    oh was würde ich drum geben, wenn ich kätzisch könnte.
    das habe ich schon so oft gedacht, wenn unsere fellis miteinander kommunizieren :-)))
    genauso könnte sich der dialog zwischen den beiden hübschen fensterhockern abgespielt haben.
    hier passt einfach alles.

    liebe grüße
    petra
  • mathias.b 22. September 2013, 14:01

    eine herrliche aufnahme von den beiden plaudertaschen..,
    auch den rahmen finde ich passend..
    klasse wenn man heimlich "katzengespräche" belauschen kann :-)
    ein dialog zum schmunzel...einfach klasse..
    lg
  • Hartmut Wohlfarth 18. September 2013, 14:36

    Bild Text alle erste Sahne ;-) !!!!!!!!!
    GLG vom Hartmut
  • MakroMary 16. September 2013, 21:06

    Spitze !!!!!!

    LG Mary
  • top-pic 8. September 2013, 7:53

    ein oder zwei ganze katzenleben in zwei- drei sätzen erzählt und die passende bebilderung dazu... da geht nur schmunzeln sabine ;-))

    lg top-pic
  • Walter Brants 7. September 2013, 21:29

    Offenbar gibt es dort viel zu sehen, wa ja auch dein kleiner Dialog vermuten läßt. Ein lebendig wirkendes Foto, dass ich in dieser Weise noch nie gesehen habe.
    VG von Walter
  • Diana von Bohlen 7. September 2013, 13:56

    klasse ,wie neugierig sie schauen!

    eine herrliche Aufnahme in bester Bildgestaltung !

    ...Fenster sollte man nie angekippt lassen, wenn man Katzen hat ! oft wollen sie dort hinaus und quetschen sich zu Tode ! :O

    LG Diana
  • toscana 7. September 2013, 11:26

    Wunderschönes Motiv, entlockt mir ein Schmunzeln, es ist soooo schön, wie die Geschichte. Mach einfach weiter so, Sabine!
    Liebe Grüße von toscana
  • roro ro 2. September 2013, 23:36

    Ich schmunzle über Deine fantasievolle Geschichte zum Bild ;-)
    Gute Nacht
    Roland
  • MaggieT. 2. September 2013, 22:15

    Putzig, die beiden Fellnasen!! Und die Geschichte dazu... ;-))
    LG, Maggie.
  • Klaus Zeddel 2. September 2013, 18:04

    Ist ja goldig, wie die Beiden da hinter sicheren Scheiben sitzen und 8ihre Umgebung beobachten. Der Wortwechsel ist ja reinfach köstlich, ich bin ganz hingerissen.
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 578
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S3000
Objektiv ---
Blende 8.2
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 24.3 mm
ISO 100