Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
528 36

StiN N


Free Mitglied, Wolfsburg

_O-O_ ./. o o

Titelübersetzung:

brille ./. kontaktlinsen

(die gefäße sind tageslinsengefäße)

Kommentare 36

  • Jochen Schmidt-Oehm 14. Juni 2005, 17:31

    Super. Mag ich
    schmoehm
  • Angelika H. 11. Juni 2005, 11:27

    muß erstmal meine brille hohlen.......:o))))
    lg angelika
  • MF Photography 10. Juni 2005, 18:11

    Interessante Aufnahme - Stimmungsvoll & Nachdenklich zugleich.Nach einem Stressigen Tag, der Augen Werkzeug abgelegt, zurücklehnen & Ruhe genießen.
    lg -micha&niki-
  • akonto 10. Juni 2005, 8:50

    ich erkenne ein gesicht in der brille, oder hab ich gar keine auf? :-))

    mfg Axel
  • Thomas Epting 9. Juni 2005, 23:51

    Hervorragend gesehen, gute Motivwahl!
    LG Thomas
  • Schattengraefin 9. Juni 2005, 23:17

    Ich brauche auch manchmal Momente, an denen ich absolut Abschalten muss..... Zurücklehnen und die kalten Hände vor die Augen.... Ruhe....

    Genau so sehe ich Dein Bild!
  • Harry de Rooij 9. Juni 2005, 23:11

    Wunderbares Licht und wunderbare komposition. Man kann genau sehen das es nicht meine Brille ist, der ist nähmlich immer schmutzig.
    Gr.
    Harry
  • Benjamin Lang 9. Juni 2005, 22:40

    Klasse Idee Stin. Wie kommst Du immer auf so was :o)
    Super Stilleben gefällt mir.

    Lg Ben
  • Martina Brand. 9. Juni 2005, 21:52

    Die Kontaktlinsentöpfchen habe ich erst gesehen als ich es gelesen habe.....für mich ist das aber so genau richtig, das hat was total Entspannendes.
    Nur, wenn ich es nachmache (Brille ab :O)), dann kann ich auch nix mehr schreiben :O).

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Marco Pagel 9. Juni 2005, 20:34

    Wieder eine super Idee und gelungene Umsetzung.

    Grusels,
    Marco (der lieber Brille trägt)
  • Hermann Klecker 9. Juni 2005, 19:11

    Sehr schön!
  • V. Munnes 9. Juni 2005, 18:51

    ........ist ja eeeeeeeeeeeegal, denn hauptsache man hat den Überblick ! *ggg*


    vlG------------------------------------------------------------volker-<
  • fotoali 9. Juni 2005, 18:45

    dieses bild weckt wirklich emotionen lg alexander
  • Hannes Eichinger 9. Juni 2005, 18:32

    super idee, super umsetzung!
    lg
    hannes
  • Lara Mouvée 9. Juni 2005, 15:03

    deine Details begeistern mich ...
    ich hadere nur noch mit mir, ob ich unten etwas wegschneiden würde ...nicht unbedingt den ganzen Farbstreifen ...nur einen Teil davon. Irgendwie zieht er den Blick meiner Meinung nach zu sehr auf sich
    Gruß lara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz