Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frau Smilla


Basic Mitglied, dem Rebenwald

o o o o


Auf dem FC-Stammtisch in der BeachpeachPhotolounge



- background -





Kommentare 21

  • Volker - H 19. Januar 2008, 14:37

    Sieht immer noch sehr gut aus.
  • J.K.-Fotografie 12. Dezember 2006, 8:15

    klasse Schärfeverlauf, gefällt mir.
  • Ulrich K.reichgauer 21. Oktober 2006, 19:59

    Ein Farbenmeer, super, und klasse Spiel mit der Schärfe.
    Ulrich
  • ReMo-49 11. Oktober 2006, 19:16

    Ein schöner Malkasten; bei mir ist er etwas größer :-))

    LG Reiner
  • Kristina Niepötter 10. Oktober 2006, 13:39

    Das Foto gefällt mir sehr gut.

    Lg
    Kristina
  • Thomas Wallmeyer 10. Oktober 2006, 13:17

    Schönes Spiel mit der Schärfe/ Unschärfe.
    Klasse Idee.
    Gruß Thomas
  • microbug 10. Oktober 2006, 0:44

    Frank, ich sehe wir haben die gleichen beiden Favoriten;-)
  • Frank Rapp 9. Oktober 2006, 22:10

    Dieses Foto wurde als Bild des Tages mit lauter Pro- und keinen Contra-Stimmen gewählt. Herzlichen Glückwunsch, Smilla Jaspersen :-)
    http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/448375
    lg frank
  • Frank Rapp 9. Oktober 2006, 21:51

    nein, bitte nichts abschneiden. mir gefällt's genauso wie es ist.
    das ist auf jeden fall schon mal in der engeren wahl zum bild des tages ;-)
    lg frank
  • microbug 9. Oktober 2006, 20:13

    hehe, klasse, das sind lackierte Gelis mit Filter drinne so wie das aussieht. In Dresden gibts auch so einen Laden, nennt sich die Knipserkneipe (Donaer Str), ziemlich genial.
    LG Dietmar
  • Thomas Lebkücher ™ 9. Oktober 2006, 19:05

    Smilla,
    du hast ein Gefühl für Schnee "äh"
    meinte Farben !
    das gefällt mir richtig gut,
    Schärfe passt
    und
    Tiefe hat es auch !
  • Nils der Knipser 9. Oktober 2006, 18:27

    Hallo,

    das sieht aus wie die größere Version des Wasserfarbenkastens aus meiner Schulzeit :-)

    Schöner Schärfeverlauf, den oberen Bereich würde ich als Kontrast lassen.

    Gruß, Nils.
  • Gü Schmitz 9. Oktober 2006, 17:46

    Analoge Farben mit unendlichen Variationsmöglichkeiten- toll!
    Was sind schon 24bit dagegen ;-)))
    LG gü
  • Andre Helbig 9. Oktober 2006, 17:42

    schöne Sache das .. ich persönich würde sogar oben noch beschneiden, da wird's auch noch abstrakter ;o)
  • Sven Krautkrämer 9. Oktober 2006, 16:10

    Jepp, das gefällt so richtig - tolles Motiv, feiner Schärfeverlauf !
    Viele Grüsse,
    Sven
  • Toula P. 9. Oktober 2006, 16:08

    Sehr feine, warme - fast herbstliche - Farben... Gefällt mir, kann mir Franks Schnittvorschlag auch gut vorstellen :o)

    Liebe Grüße

    Toula
  • Helmut Sasse 9. Oktober 2006, 15:44

    Schönes Motiv und tolle Tiefenwirkung!
  • Werner Arnold - FotoFascination 9. Oktober 2006, 15:18

    Nicht schlecht, Frau Specht ....äääähh Smilla !

    LG
    Werner

    :-))
  • Held Mann 9. Oktober 2006, 14:21

    Supergeil... starke Farben, toller Schärfeverlauf.
    LG, Sebastian
  • Frau Smilla 9. Oktober 2006, 12:41

    Hatte genau das noch überlegt, Frank. Hab mich dann aber doch für das Original entschieden! :-)
  • stockhausen 9. Oktober 2006, 12:39

    Schöne Gesichtsfarbe ;-)
    Schaut gut aus mit dem Schärfeverlauf. Den oberen Teil hätte ich wohl abgeschnitten.
    LG, Frank G.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 7.505
Veröffentlicht
Lizenz