Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

LeoBen


Free Mitglied, Ubstadt-Weiher

O--O

heute gleich mal mein neues Objektiv ausprobiert, das am Dienstag kam :)

Danke an Jan fürs modelln!

Kommentare 9

  • trotzdem.c|b 30. November 2011, 11:59

    ...was für ein(e) Wucht(Pic) - das wirkt!!!

    STARK!*

    LG, trotzdem.cb
  • Harry Vau 11. November 2011, 12:50

    :-)
  • Wolfgang H. Schäfer 11. November 2011, 7:43

    Dachte schon, du hättes Jonny Deep fotografiert. Klasse Portrait.
    LG Wolfgang
  • Jochen Blum 10. November 2011, 21:16

    ja, sowas mag ich doch ... das rockt wirklich :o))

    so ein 85er macht schon laune

    weitermachen ...

    grüssle
  • TillTill 10. November 2011, 20:58

    das ist wirklich genial
  • N-I-C 10. November 2011, 20:36

    das rockt !!!
  • mgohla 10. November 2011, 19:30

    krass und geil gemacht...

    grüsse marcel
  • Stefan Jo Fuchs 10. November 2011, 18:57

    uh, ist das krass! was das objektiv so kann, weiß ich ja, aber du überraschst mich ein ums andere mal - fast unheimlich!
    das erinnert mich an einen gut gelaunten marylin manson, oder auch an johnny depp in manch einer seiner kostümierungen. stark fotografiert, auch wenn der schärfepunkt hier nicht lehrbuchkonform sitzt, was ja sowas von keine rolle spielt;-)
    klasse die spiegelung in der brille und die krassen kontraste!
    lg stefan
  • Lisa21 10. November 2011, 18:31

    Klasse Foto, besonders in s/w sehr gut. In der Brille spiegeln sich noch die Finger, toll !! LG Lisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS DIGITAL REBEL XT
Objektiv 85.0 mm
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 85.0 mm
ISO 200