Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

o ¦ o

altes Waschbecken an der Hausmauer... vielleicht zum erfrischen gedacht... an heissen Tagen... :-)

Kommentare 36

  • Zdenek Baranek 5. Juni 2005, 13:22

    In der Kindheitserinnerungen war es noch alltäglich.Meistens im Gang Auserhalb der Wohnung.Aber nur Kaltes Wasser gab es Damals.Gruß Zdenek
  • Damaris Witt 1. Juni 2005, 21:06

    Ja fein ! Schön in Szene gesetzt .... und die Farben .... hmmm .... toll!
    Liebe Grüße, Damaris
  • Elrie 31. Mai 2005, 22:31

    Das hast du doch hoffentlich dran gelassen, so ein Unikat findet man wirklich selten, toll gesehen!!! Die gelbe Farbe der Hauswand passt ausgezeichnet. LG Elke
  • Horst-W. 31. Mai 2005, 8:58

    So ein schönes altes Waschbecken habe ich kürzlich im Urlaub auch gesehen - aber die Wand, der Hintergrund waren echt ätzend... :-(
    Bei deinem schönen Bild passt alles!
    LG Horst
  • ewaldmario 30. Mai 2005, 22:21

    schöne komposition,
    und hupft richtig ins aug !
  • Markus Thieme 30. Mai 2005, 22:21

    Hallo Ingrid,

    schöner Bildaufbau und schöne warme Farben. Gefällt mir gut.

    Markus
  • Lady Durchblick 30. Mai 2005, 22:11

    @Uwe... so ist es... auf dem kleinen Display an der Kamera... siehts meistens immer gut aus... :-)
    vg Ingrid
  • Uwe Korte 30. Mai 2005, 21:05

    Eine gute Aufnahme, du hättest mit einem Aufhellblitz noch den unteren Teil des Beckens beleuchten können, aber so etwas sehe ich auch meistens erst auf dem Monitor.
    Gruß Uwe
  • Kerstin P... 30. Mai 2005, 20:33

    Ein quittegelbes Haus - der Wahnsinn :-))))
    Schön hast du dieses Deteil gesehen und bis heute Mittag hätte ich mich über die Erfrischung sehr gefreut. Jetzt brauche ich mich bloß vor die Tür zu stellen :-(
    LG Kerstin
  • Lady Durchblick 30. Mai 2005, 20:07

    @Andreas... das ist nicht in Schaerding... sondern in Raitenhaslach... bei Burghausen
    vg Ingrid
  • Edeltrud Taschner 30. Mai 2005, 16:47

    schöne Darstellung eines Details ...
    und eine Erfrischung jetzt bei 35 Grad würde gut tun :-)
    LG Edeltrud
  • H+R Fotos 30. Mai 2005, 16:40

    Schlicht und gut!
    LG Holger
  • Juergen Heimerl 30. Mai 2005, 15:10

    ist das durch einen durchblick durchfotografiert, schaut klasse aus.
    gruss jürgen
  • C.B. HH 30. Mai 2005, 15:08

    Das ist wirklich ein tolles Becken, sowas sieht man selten, gefällt mir !
    LG
    Claudia ;-)
  • Manfred Fiedler 30. Mai 2005, 14:46

    Gefällt mir, - auch ohne Durchblick! ;-)
    LG Manni