Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.084 14

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

--o-o--

entstanden beim WS bei Antonio Stross in Konstanz

Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bedanken bei allen die zum Gelingen des WS beigetragen haben.
War klasse und ich habe einiges mitnehmen können und ein paar wirklich nette Leute kennengelernt.

Model: Bea.O

Kommentare 14

  • R.d. Photo 29. Dezember 2004, 17:35

    war mal auf deine Seite,und dieses hat mich besonders angesprochen,Klasse Blick des Modells,und
    das Licht ist ebenfalls klasse
    Gruß Rolf
  • Kerstin T. 2. November 2004, 23:07

    Sehr gelungenes Bild.....guter Ausdruck !!

    LG Kerstin
  • Thomas Senn 2. November 2004, 19:27

    Sehr schöne Aufnahme toll gemacht gefällt mir sehr gut.
    Durch den unscharfen Hintergrund hast Du Betty sehr schön freigestellt.

    LG Thomas
  • Katrin Ze. 2. November 2004, 12:57

    ja gut ist es!
  • Oliver Gehler 2. November 2004, 11:54

    Klasse Portrait von Betty, da stimmt eigentlich alles. Hab leider nichts von der Harley-Session mitbekommen, da hab ich den Photoshop Beitrag auf dem Laptop aufgespielt und vorbereitet.

    Gruß, Oliver
  • Antonio Stross 1. November 2004, 22:21

    Ein hervorragendes Bild finde ich, schöner Tiefen-Unschärfe Verlauf, klasse gemacht Heinz.

    LG Ant Foto
  • |iM FokuS| Michael Stepanek 1. November 2004, 21:29

    Hallo Heinz,
    sehr schönes Bild haste da geschossen. Den Blick im
    richtigen moment eingefangen.
    Und sag du noch einmal, deine Bilder sind nix geworden. ;-)

    Gru? Michael
  • Jörg Böh 1. November 2004, 21:13

    Sehr fein Heinz!
    Einzig links etwas enger hätte man den Ausschnitt wählen können, aber auch so ists absolut in Ordnung.Gute Farben, Top Schärfe und im richtigen Moment abgedrückt!Gute Blendenwahl..So sieht man nix von dem weniger schönen Hintergrund!!
    LG
    Jörg
  • Jürgen Weidanz 1. November 2004, 18:34

    Spitze!
  • Sven Olm 1. November 2004, 14:41

    mensch heinz, dafür das deine bilder angeblich nix geworden sind !!! du SPINNER .

    LG Sven :-)))
  • Bernhard Rateike 1. November 2004, 12:02

    sehr ausdrucksvoll, sehr gut gelungen.
    MfG Bernhard
  • Ferdi Eith 1. November 2004, 12:02

    Hei, super. Toll gemacht
    Grüße
    Ferdi
  • Uwe Harbich 1. November 2004, 11:47

    Holla, sehr schön..
    weiches Licht, schöne Farben, vieleicht links bis zum Kopf Schneiden
    LG
    Uwe
  • Sonja Greuter 1. November 2004, 11:30

    Klasse Foto....gefällt mir.... Da hat sich wohl der WS gelohnt....

    Greets Mia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.084
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz