Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bild-erzähler


World Mitglied, Graben-Neudorf

O N L I N E

Nicht perfekt . . .
Nicht aufwändig . . .
Die Galerie noch nicht vollständig und furchtbar unsortiert . . .

kurzum . . . noch nicht ganz fertig . . .

Aber für Dummies wie mich dank des Starterpakets von T-Online einfach zu realisieren. Und kostengünstig.

Das Layout muss so . . . es war unter den vielen vorgefertigten Schablonen für mein Empfinden das Beste.

-----------------------------------------------------------------------

http://www.bild-erzähler.de

Kommentare 13

  • Cornelia Schorr 21. April 2008, 17:33

    :-)
    Gratuliere dir zu deiner Homepage, mein Browser konnte Umlaute und nachdem heute der Telekom Techniker da war - ein riesengroßes Lob auf ihn!!! - geht endlich auch wieder mein Internet und stürzt nicht ununterbrochen ab oder sperrt mich gleich ganz aus...
    So 'ne eigene Homepage ist doch eigentlich was Schönes... wenn ich denn nur Zeit hätte ;-)

    LG conny
  • Mara T. 19. April 2008, 23:41

    Na, da werd ich ja gleich mal reinriechen.
    Glückwunsch schon mal dazu.
    LG Mara
  • Gila W. 19. April 2008, 17:21

    Hi Thomas,
    Glückwunsch!
    Hab eben deine gut gestaltetes Homepage besucht.
    Da werde ich öfter mal vorbeischauen.
    LG Gisela
  • bild-erzähler 18. April 2008, 19:24

    danke schön für eure anmerkungen und tlw. auch für die einträge im gästebuch . . . war ja nicht lange jungfräulich *ggg*

    @ el len . . . kann schon sein, dass ich da selbst was zusammenklöppeln kann. aber ich habe schon viel zu wenig zeit zum fotografieren . . . dann noch html aneignen? fürs gefunden und gesehen werden reicht mir die seite erst einmal. und den umlauten gehört die zukunft *grins*

    @ marilu . . . dasss du noch keine seite hast . . . ich glaube, da kommt dann was ganz großes. wenn es denn mal soweit ist . . .

    liegrü . . . thomas
  • el len 18. April 2008, 18:26

    Umlaute gehören verboten .... *grummel*
    Aber sonst schon mal richtig fein! Und Du kannst da nur eines dieser vorgefretigen Layouts nehmen? nix selber basteln?
    lg ellen
  • Maria-L. Müller 18. April 2008, 18:17

    Gratuliere,du hast es eher geschafft*ggg*.
    LG Maria
  • stefan kalscheid 18. April 2008, 16:17

    kann nix öffnen, mein explorer stürzt immer ab..
  • Peter Fritschi 18. April 2008, 14:59

    Sieht gelungen aus. Gratulation!!!
  • Tina O 18. April 2008, 14:31

    für so ein fertiges dings sieht das doch gut aus, glückwunsch :-))
  • Belfo 18. April 2008, 13:53

    Glückwunsch zur eigenen Site ... ich war gestern schon mal zu Besuch :-))

    Gruß Hans
  • Peter Mertz 18. April 2008, 13:47

    Glückwunsch zur gelungenen Homepage !
  • bild-erzähler 18. April 2008, 13:43

    @ rolf . . . google mal nach "umlaute im internet". gut möglich, dass dein browser noch nicht mit umlauten klar kommt.

    :-)
  • Rolf Brüggemann 18. April 2008, 13:41

    Kann deine Seite nicht öffnen...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 969
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz