Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bild-erzähler


World Mitglied, Graben-Neudorf

O N C E . U P O N . A . T I M E . . .

Der Klassiker . . . Elefanten vorm Kilimandjaro

Aufnahme von 1989 . . . Dia abfotografiert mit der 5D3, dem 100/2,8 L und dem Novoflex-Diakopiersystem. Wirklich zufrieden bin ich noch nicht . . . muss noch experimentieren ;-)

Kommentare 5

  • Pfotengrafie83 30. Oktober 2013, 8:22

    Na die Quali ist doch gut!
    Klasse Foto, du willst mir wirklich noch mehr Lust machen gell? ;)
    Lg Caro
  • Stefan Jo Fuchs 30. Oktober 2013, 6:47

    deine Erläuterungen erklären die Einschränkungen der Qualität, die für dich vollkommen außergewöhnlich wären. Das Bild, Motiv und Komposition, sind klasse!
    lg stefan
  • Stefan Albat 29. Oktober 2013, 22:33

    Das weckt Erinnerungen - 1985 war ich oben - zu Fuß .... heute würde mir das keinen Spass mehr machen - alles viel zu touristisch.
  • Wolfgang Nickel 29. Oktober 2013, 19:50

    Was für eine Kulisse, und dann och einen der Big Five davor...

    Gruß

    Wolfgang
  • Belfo 29. Oktober 2013, 19:41

    Du bist ja damals schon weit rumgekommen ;-)

    In der Größe finde ich die Quali schon OK, der Inhalt ist sowieso spektakulär.

    Gruß Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 699
Veröffentlicht
Lizenz