Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marc-O. Klünder


Free Mitglied

O n c e

keine grosse aussage
einfach nur rechner quälen

... und weil ich kitsch nunmal so mag


wer noch mehr kitsch (und anderes zeugs) mag, kann ja mal auf meiner webseite vorbeischauen:

http://hirngespinnst.net
(ständig im Aufbau befindlich)

Kommentare 9

  • Kirsten R. 20. Februar 2007, 17:18

    Oh Mann,ist das SCHÖN! Idylle pur!
    LG
    Kirsten
  • akonto 27. Juli 2006, 15:46

    wunderschöne idyllische ecke gebastelt

    mfg Axel
  • Karlheinz Smola 27. Juli 2006, 7:21

    Schöner Urzeittümpel.

    Grüße Karlheinz
  • The Major 27. Juli 2006, 2:38

    gefällt mir sehr gut (vor allem himmel und wasser)....obwohl das schilf links vorne übelst am ersaufen ist...§;o)
    Gruß Major
  • Angelika B. 26. Juli 2006, 22:29

    Kitschig würde mir nicht gefallen - doch das hier ist wunderschön. Es strahlt Ruhe und zugleich auch Kraft aus - wunderschön gemacht!

    Liebe Grüße
    Angelika
  • Sabine Groß-Sievert 26. Juli 2006, 21:47

    Gefällt mit total gut, ob kitsch oder nicht. Weiß da nie so richtig den Unterschied.
    Könnte jeden Moment etwas aus dem Wasser kommen, aber nichts nettes. Klasse.
    Vg. Sabine
  • Marc-O. Klünder 26. Juli 2006, 20:23

    corry: danke! icht kitschig? auch okay! ;)

    stefan: danke! aber es ist keine aufnahme. nur die wolken sind nicht aus der "dose" (im PC gerendert!)

    patrick: auch dir vielen dank!
  • Stefan S. Mosley 26. Juli 2006, 20:15

    Sehr schoene Aufnahme
    lg
    Stefan
  • Corry K. 26. Juli 2006, 19:58

    Klasse gemacht !
    Finde es aber überhaupt nicht Kitschig ..
    lg Corry