Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
309 3

MissMensch.


Free Mitglied

O

So.
Das muss mal gesagt werden.
Es ist so unglaublich menschlich und trotzdem ein Tabu-Thema.
Das ist eigentlich kaum nachvollziehbar, wenn man darüber nachdenkt, oder?
Jeder MUSS es tun.
Auch Angela Merkel.
Und auch Brad Pitt.

Kommentare 3

  • knallbonbon 10. Januar 2010, 19:07

    Danke! Selber hab ich mich nicht getraut sowetwas hochzuladen. Hatte es aber lange schon vor. Das ist es eben, wie du geschrieben hast. TABU. Unverständlich meiner Meinung nach...
  • Awaroa 10. Januar 2010, 18:32

    hallo du, da geb ich dir absolut recht. essen/trinken, schlafen und sch... sind die drei grundbedürfnisse des menschen. :-)
    liebe grüsse
    awaroa
  • Klaus Meingassner 10. Januar 2010, 18:28

    Krasse Idee, aber etwas ganz natürliches.

    LG
    Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz