Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Miss Froggi


Pro Mitglied, im schönen Harz

=O=

In meiner immergrünen Wiese
wächst dort, auf einem kleinen Stück,
nach ganz präziser Analyse
das große "G" für's große Glück.

Kommentare 10

  • RKPictures 14. März 2014, 10:04

    Der Käfer wußte wohl nicht, was ihm da blüht ... :)

    Umso schöner, was Du daraus gemacht hast - eine wunderbare Aufnahme ! Erwähnte ich schon mal, daß ich Marienkäfer liebe ? :))))

    Mit den folgenden Worten von Theodor Fontane wünsche ich allen hier ein schönes Wochenende:

    "Das Glück – kein Reiter wird's erjagen.
    Es ist nicht dort und ist nicht hier.
    Lern' überwinden, lern' entsagen,
    und ungeahnt erblüht es dir."

    Liebe Grüße,
    Ralf
  • Andreas Thiele 59 und Simone 12. März 2014, 20:11

    Wunderschönes Motiv, super festgehalten!
    Gruß Andreas
  • Bruni S. 12. März 2014, 20:05

    Das Licht und Motiv ist herrlich.

    LG Bruni
  • Marko König 12. März 2014, 20:04

    Sehr schön!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Ebert Harald 12. März 2014, 16:44

    eine märchenhafte Umsetzung, GLG Harald
  • s.scelza 12. März 2014, 13:05

    Bellissima macro e molto bella la luce. Complimenti. Ciao S.
  • authbreak 12. März 2014, 11:06

    Ja, so sieht Glück aus, eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Heinrich
  • Jola Bartnik-Milz 12. März 2014, 10:26

    Sehr fein festgehalten, mag ich.
    Gruß Jola
  • limited edition 12. März 2014, 9:35


    So langsam glaube ich, du hast einen dieser gepunkteten Glücksbringer immer in einer Streichholzschachtel in der Jackentasche mit dabei, um sie effektvoll auf diversen Blumen oder Gräsern zu drapieren.
    Das gildet aber nicht!
    :))
    Ganz neckisch, auch mit dem Miniwasserfall unten links.
    LG Netti
  • Christina Hoffmann 12. März 2014, 8:55

    Ein Platz an der Sonne - sehr schönes Aufnahme - klasse Perspektive.
    lg tina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 244
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 105.0 mm
ISO 200