Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias Goller


Free Mitglied, münchen

Kommentare 11

  • iwant2c 4. Januar 2009, 20:04

    stark!
  • Matthias Goller 4. Januar 2009, 19:44

    @ photostreuner

    hallo

    das täuscht etwas mit dem glatt und sauber.. ;-)
    die kamera war auf dem boden gelegen mit ner blende von 1,4 und auf unendlich fokussiert.
    also war der vordergrund extrem unscharf, und durch den flachen winkel erkennt man die hinteren fliesen nicht mehr.. aber wenn man genau hin sieht kann man noch die dunklere fuge von einer der vorderen fliesen erkennen.

    lg, matthias
  • Photostreuner 4. Januar 2009, 18:22

    Tolles Bild, tolle Perspektive und der Passant geht dort wie bestellt. Die leicht Schieflage lässt sich ja einfach korrigieren. Interessanter finde ich den Fußboden, so glatt und sauber, wie hast Da hinbekommen? Bahnhöfe und U-Bahnstationen sind dafür ja nicht berühmt.

    Gruß Torsten

    Ps. Ich würde mich über eine Antwort freuen
  • Frédéric Muller 4. Januar 2009, 14:56

    tolle perspektive
    schade das es linksfallend ist

    .g.rz
    Frédéric
  • Thomas Kaiser 4. Januar 2009, 4:55

    Hallo Matthias,

    das Bild vermittelt eine tolle Tiefenwirkung. Es ist für mich ein Ausdruck von Leere und Verlorenheit. Sehr schön gemacht.
    Der etwas dominierende Vordergrund lenkt den Blick etwas ab-

    LG Thomas
  • dem Nykvist 3. Januar 2009, 23:41

    stark!
  • Mél Ancholy 3. Januar 2009, 23:01

    mag hier gerade das leicht schräge irgendwie !!!
  • Claudia H 3. Januar 2009, 22:56

    gefällt mir.
  • Stefan Lorenz 3. Januar 2009, 22:33

    jepp schief isser....
    aber schön....
    ich hätt mir das ding ned in sw getraut - passt aber.
    lg
    stefan
  • Pappkamera(d) 3. Januar 2009, 21:51

    Jap !

    Leider etwas schief, trotzdem sehr gut. :)

    Gruß Pappe
  • D E D E 3. Januar 2009, 21:33

    o ja!
    sehr futuristisch.

    etwas schief nicht?
    da guck ich nu hin.

    ich mag den menschen da hinten!
    passt schön rein.

    dede