Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
846 19

Marlen M.


Free Mitglied, meiner Mama

Kommentare 19

  • Schimaere Zyklothyme 6. Februar 2004, 13:45

    sehr gut...
  • Der Mammi 20. Januar 2004, 22:12

    @marlen und Annie: zwei Bilder sind glaube ich brauchbar, muß sie nur noch scannen. Allerdings habe ich hier einen stapel von neun filmen liegen - und wenig Zeit.
  • Marlen M. 20. Januar 2004, 1:32

    Mammi: das ist allerdings wirklich schade :(
    Lene, Michael: sorry, Schnitt ist so wie ich ihn für gut erachte - anders fände ich es langweilig ... und die Mutter gehört für mich auch mit auf's Bild.

    =)
  • Fred Heib 19. Januar 2004, 17:45

    süsses bild...gefällt mir sehr gut...bye fred
  • Arno Oberndorfer 19. Januar 2004, 16:40

    Jetzt hab ich das mit der Mutter auch endlich geschnallt. Oh Mann, megalange Leitung heute auch bei mir. ;-)
  • Carsten Schulze 19. Januar 2004, 16:02

    Sehr interessantes Bild, da Vorder- und Hintergrund so weit entfernt von einander wirken.
    Gruß
    Carsten
  • M. Decker 19. Januar 2004, 15:17

    Eine wundervolle Serie...
    ...das hier ist das süßeste! *G*
    Wenn ich auch den Schnitt etwas komisch finde...
  • Annie Bertram 19. Januar 2004, 15:04

    Gut das ihr die Mutter drin gelassen habt. Es verleiht dem Bild eine besondere Note:-)
    Schade das wir keine Bilder von Mammi sehen können.
  • Der Mammi 19. Januar 2004, 14:49

    @Marlen: in meinem 80er Objektiv lockert sich manchmal eine Linse - das war da auch wieder so. Ergo sind eine Menge Bilder schlicht unscharf.
  • Marlen M. 19. Januar 2004, 14:02

    Uiii ... danke für die lieben Anmerkungen!
    *lach* irgendwie dachte ich erst ihr meint mit "Mutter" die junge Frau ... mannomann bin ich verdreht!
    Die Mutter und die junge Frau sind wirklich Teil des Bildes ;-)
    Und der Hintergrund ist kein Poster - sondern das Max-Planck-Institut =)

    @Mammi: wasn mit deinen Bilders passiert?
  • Der Mammi 19. Januar 2004, 13:45

    Also das Gebäude im HG steht nun mal da, und auch die Mutter konnten wir nicht entfernen, dazu hatten wir kein Werkzeug mit ;-)
  • Patrick Knies 19. Januar 2004, 13:01

    Hey super gelungenes Bild, der Hintergrund ist ein Poster oder ;)) Also echt klasse Bilderserie die du da hast...Ich will nich sagen das die Mutter nicht drauf passt, aber es hätte auch nichts gemacht sie wegzulassen, aber wahrscheinlich is das dein Style...
    Also noch ma super gelungenes Bild!

    viele Grüße


    Patrick
  • Der Mammi 19. Januar 2004, 13:00

    Also Marlen, alle Achtung!
    Klasse Serie, klasse auch dieses Bild.
    Da werde ich meine wohl lieber nicht präsentieren :-(
    da ist was schiefgegangen :-(

    lg Mammi
  • Arno Oberndorfer 19. Januar 2004, 12:33

    Tolles Bild und ein schöner Farbton.
    Gefällt mir sehr gut!

    Vlg, Arno
  • marcus groehlich 19. Januar 2004, 12:20

    hey marlen, mal wieder klasse das bild,
    ton und aufbau, das model sowieso...
    find die mutter cool....warum? keine ahnung...es passt.

    auf einer kabeltrommel gelegen?
    greetz der m und das g


    [edit]
    sind das reflektorknöpfe für mehr sicherheit im straßenverkehr? :-))
    [/edit]

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz