Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
299 9

Marcel der Letzte


Basic Mitglied, Goslar

O

Aufgenommen zwischen den weltbekannten Dörfern Tennenlohe und Großgründlach. Da steppt der Bär ;-) Und im Hintergrund zog der Regen langsam auf.

Canon 350D, Tokina @ 12 mm, F 5.0, 1/50 sec.

Ca. 300 m davon entfernt aber an einem anderen Tag:

Abendnebel
Abendnebel
Marcel der Letzte

Kommentare 9

  • Alexandra Kübler 2. August 2006, 10:38

    Nach lauter kritik auch mal ein Lob.
    Mir gefällts.Geschmäcker sind verschieden.Den Rahmen finde ich witzig bei einem anderen Bild wäre es besser aber wie du schreibst wolltest es mal testen.Ok.
    LG Alexandra
  • Lars Daum 1. August 2006, 17:47

    Die Bearbeitung sieht man leider zu deutlich.

    Gruß
    Lars
  • Marcel der Letzte 1. August 2006, 17:42

    Ist nur ein Bild - habe aber eine zweite Ebene des selben Bildes drübergelegt und diese dann in PS auf "hartes Licht" eingestellt, da mir die Wolken sonst etwas zu strukturlos erschienen.
  • Susanne Lamche 1. August 2006, 17:36

    ist das nur ein bild?
    rund um die ballen siehts irgendwie freigestellt aus!?
    lg susi
  • Marcel der Letzte 1. August 2006, 17:30

    @ Dieter: Ja, auf den Rahmen könnte man verzichten - aber ich wollte ihn wie gesagt einfach mal verwenden. Kann man sich auch wegdenken...
  • Dieter Brott 1. August 2006, 17:28

    Schöner, tiefliegender Aufnahmestandpunkt!
    Klasse Aufnahme!
    Aber warum nur der perforierte Rahmen!
    LG.n.Dieter

  • René Heberling 1. August 2006, 17:24

    Wohl eher die Bearbeitung macht es kaputt...
  • Marcel der Letzte 1. August 2006, 17:24

    @ Volker: Den Rahmen habe ich neu als Plug-In und wollte ihn mal unbedingt ausprobieren und da mußte das Motiv dran glauben ;-) War ein Versuch.
  • Volker aus GE 1. August 2006, 17:22

    an sich schöne Aufnahme, aber der Diarahmen macht es kaputt. Meine Meinung.
    lg volker