Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
864 9

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

O ^

http://de.youtube.com/watch?v=444L2Kc4zIg

Teneriffa 2008

Canon 400d, Tamron 70-300

Kommentare 9

  • Werner Hammerschmid 25. Januar 2009, 20:55

    top bild,
    vg
    werner
  • InStylePhoto 25. Januar 2009, 19:27

    durch die fein gewählte tonung hast du eine sehr schöne ruhige stimmung ins bild gezaubert.
    großartig - gefällt mir!!

    gruß carol
  • Lumberman 25. Januar 2009, 16:17

    Deine Bilder sind einfach der Hammer. Auch dieses hat eine ganz spezielle Wirkung und ich empfinde es als sehr gelungen. Gruß Lumberman
  • schlusimo 25. Januar 2009, 16:14

    Die Aufnahme gefällt mir vor allem wegen der Tonung sehr gut Marko. Wäre die Insel nicht würde das Segelboot verloren wirken auf dem Meer. Ich finde durch die Tonung hat es einerseits was beruhigendes aber andererseits gibst Du damit auch die Tiefe des Meeres wieder und man kann sich vorstellen, dass es auch anders sein kann als so friedlich. Klasse!!!
    glg Moni
  • Flora ... 25. Januar 2009, 14:46

    Nessie auf Reisen und sein begleitendes Segelboot ;-) .. Sieht interessant aus :-)
    Grüssle, Annette
  • kurzefrau 25. Januar 2009, 11:07

    Oase der Ruhe.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Andrea
  • Klaus Pösl 25. Januar 2009, 9:38

    Feines Bild.
    Das Auge wandert immer hin und her zwischen dem Segelboot und der weissen Gischt.
    Gute Wirkung.
    LG Klaus
  • Charly 25. Januar 2009, 8:51

    Schön minimalistisch - und klasse die Tonung.
    Format und Rahmen passen auch. Alles bestens.
    LG charly
  • Rico Beer 25. Januar 2009, 7:35

    Da s Bild strahlt viel Ruhe aus. Ich mag es.
    LG Rico