Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

--M. J.--


World Mitglied, Aus und an geknipst

-- O --

.
.

Kommentare 12

  • Blue Skies 6. Mai 2012, 22:37

    Ganz raffinierte Grafik und das Licht erzeugt ein
    fabelhaftes Blau - das ist ganz nach meinem
    Geschmack. Herrlich auch das Gegengewicht
    durch die Leuchte. Top!
  • Georges Vermeulen 5. Mai 2012, 11:35

    Sehr gut so ..!!
    Gr Georges
  • Markus Kühne 3. Mai 2012, 21:55

    Ich finde die Farbe sehr passend für das Foto, da sich die silbrig/grauen Farbtöne wunderbar mit den bläulichen Farbtönen in den Fensterscheiben ergänzen und so dieses Architekturdetail gut zur Geltung bringen.

    Viele Grüße,
    Markus
  • Petra Ott 3. Mai 2012, 21:30

    Sehr schön!!!
    VG petra
  • Walter Jo 3. Mai 2012, 14:58

    Die Diagonale bringt's! Und so ein Lämpchen-Blickfänger ist doch immer was Feines ;-)
  • Frederick Mann 3. Mai 2012, 7:25


    works well for me
  • digitovita 2. Mai 2012, 21:32

    macht sich sehr gut im format. klasse, vg toni
  • Heiko 99 2. Mai 2012, 20:20

    Feiner Bildaufbau.

    LG, Heiko
  • irene de navarro 2. Mai 2012, 19:55

    himmelsleiter
  • sibon 2. Mai 2012, 19:45

    A very nice Piece!!! Toller Ausschnitt, bei dem mir besonders der Knopp in der Ecke gefällt!!!
  • Helge Eggers 2. Mai 2012, 19:09

    steil


    geil
  • Mats Blinzler 2. Mai 2012, 18:43

    Schöne Architekturaufnahme, jedoch würde es evtl. noch besser in S/W aussehen, probier es doch mal aus.

    LG Mats