Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Ehmke-Putsch


Basic Mitglied, Solingen

_____ /O\

Für Robert Krettek
War ein schöner Tag :-)

Kommentare 15

  • Wolfram Dickel 9. September 2003, 9:43

    Hmm, zur Person kann ich wenig sagen, ich war nicht dabei. :-))))
    Aber das Bild als Bild gefällt mir. Schön vor dem Himmel freigestellt, dennoch die Person nicht zu dunkel, feine Tonung und genau so feiner Rahmen. Alles in allem ein sehr schöne Portrait. Und wenn er nicht genervt war, war er vielleicht einfach nur ein wenig außer Atem ;-)
    VG Wolfram
  • Pseudografin® 9. September 2003, 7:38

    Ist das Roberts Motivsuche-Blick? Kommt gut, mir gefällt das Portrait! :)
  • Kerstin Ehmke-Putsch 9. September 2003, 7:28

    Jetzt weiß ich, wie man schnell viele Klicks und Anmerkungen kriegt *g*. Man fotografiert einen echten Krettek :-D
  • Bri Bri 9. September 2003, 7:22

    Kerstin, da hast du einen schönen Mann ins Bild bekommen. Ich glaube nicht, dass er genervt ist. Meiner Meinung nach ist er wohl generell ein kritischer Mensch, was nicht nachteilig ist. Das sagt sein Gesicht aus. Du hast ihn gut erwischt und aus der Situation etwas Schönes gemacht. Bei deiner Fotokunst wird es das Objektiv in Zukunft nicht mehr meiden.
    Bribri
  • Mañuela Grabo 9. September 2003, 1:24

    kerstin , ich kann nur danke sagen , das ich durch dich , meinen / unseren lieben freund robert endlich mal zu gesicht bekomme (((-:
    tolles portrait eines ausnahmefotografen ...
    lg manuela
  • Armin M. 8. September 2003, 23:09

    hm, habe dich bisher nur auf deinem profilbild gesehen.
    finde es ist ein natürlich wirkendes portrait, völlig ungekünstelt. gefällt mir sehr gut. tonung passt perfekt.
    gruss aus krumbach
    armin
  • Sylvia M. 8. September 2003, 23:01

    Denkerstirn, flotter Haarschnitt, Gesichtszüge leicht angespannt........ich würde sagen ein Portrait mit Charme. LG Sylvia
  • Axel Richter 8. September 2003, 22:59

    Bisserl genervt schaust scho drein!
    Du bist wohl lieber hinter der Kamera?
    Neue Brille?

    lg Axel
  • A.W. Osnafotos 8. September 2003, 22:43

    ;) sympatisches portrait, kommt schön locker rüber !!
    gefällt sehr gut.
    lg andré
  • Kerstin Ehmke-Putsch 8. September 2003, 22:40

    @Bernd: Stimmt, es wirkt genervt, aber es war gar nicht so :-)
    Ist schon verrückt, wie kleine Momentaufnahmen eine an sich ruhige und erfreuliche Stimmung verändern können.
    ahnlich hier:
    Der kleine Prinz
    Der kleine Prinz
    Robert Krettek
  • Bo Wi 8. September 2003, 22:35

    jetzt umgekehrt:du bist fotografirt...........
    klasse portrait....................
    ein neues profilbild.......
    wirklich klasse...............

    gruss bogdan
  • Anne G. 8. September 2003, 22:26

    also.........so viele bilder kenn ich nun von robert nicht, um dieses irgendwie sinnvoll beurteilen zu können.
    die minimal zusammen gezogenen augenbrauen scheinen mir auch auf ein leichtes missfallen hinzudeuten, die tonung allerdings hat den maroden charme einer nekropsie.
    alles in allem ....weiß ich auch nicht genau, was ich davon halten soll! :)
    lieben gruß, anne
  • Bernd Dillmeier 8. September 2003, 22:18

    Bild ist gut, Gesichtsausdruck wirkt sehr genervt. Wahrscheinlich hat er gerade das Bild vom Stoiber gesehen, das hier in der fc aufgetaucht ist;-)))

    Gruß Bernd
  • Alfons Fries 8. September 2003, 22:15

    Robert, so siehst du viel besser aus!!
    Wirklich klasse sogar!!!
    Die Tonung des Bildes ist ganz nach meinem Geschmack!!

    Ein klasse Foto auch auf grund der Bildgestaltung.

    Gruß
    Alfons
  • Robert Krettek 8. September 2003, 22:05

    Also Kerstin !!!!
    Was sollen die Leute zu dem Gesichtsausdruck sagen.

    Faszinierend ???????

    Eins steht fest, das ist das einzige Foto meiner Person hier won dem ich nicht wusste, dass es entstand......Bin echt überrascht.........!

    BESTE GRÜSSSSSSSE
    WAR ECHT NETT BEI EUCH.


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz