Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kate Cymmer


Free Mitglied, Hannover und dem Rest der Welt

Kommentare 8

  • Kate Cymmer 4. November 2004, 13:09

    hallo sandy,

    ja, kann sein... da war noch ein stückchen vom ärmchen des kleinen :-)

    lg
    kate
  • Sandy Faulhaber 4. November 2004, 13:08

    Wirklich ganz toll! Bin begeistert!

    Aber kann es sein, das du da was wegretuschiert hast??? Ich sehe rechts neben dem Köpfchen bearbeitungsspuren. Oder sehe ich das falsch??? :o)

    Gruß Sandy
  • Verrücktes Huhn 3. November 2004, 16:19

    Eine schöne, zärtliche Aufnahme darf ich wieder bewundern!
    Die Perspektive finde ich mal "anders" toll!!

    Schöne Tonung und klasse Idee

    LG Marina
  • A.k.t Sichten 3. November 2004, 12:01

    !!!
    berührend wirksam.
    lg vom a.k.t
  • Kate Cymmer 3. November 2004, 11:48

    ich danke euch für eure lieben anmerkungen!!!

    @rené
    das © muß sein, da einige meiner bilder geklaut wurden.
    damals war noch kein © drauf und die diebe konnten sagen, dass sie nichts davon wußten.
    sobald aber ein © drauf ist, ist es vorsatz und kann dementsprechend geahndet werden.

    @sven
    wie alt ist der kleine? ich glaube ich habe da noch nicht babies fotografiert :-)

    mache das doch erst seit einem jahr :-)

    nochmals vielen lieben dank an alle
    kate
  • artrevo 2. November 2004, 20:53

    Schließe mich an, aber das copyright mit der Werbung macht einiges kaputt!

    LG René
  • Brigitte Bärenz 2. November 2004, 17:46

    Was für eine grandiose Idee, das hat hier wohl noch keiner gewagt. Ich stimme Sonja absolut zu - keine "Niedlich-Effekthascherei" - stattdessen erzeugst Du gerade mit dieser Perspektive eine Stimmung, die das Herz bewegt. Toll gemacht.
    LG
    Brigitte
  • Sonja H... 2. November 2004, 17:18

    tatsächlich ungewöhnlich, man schaut länger hin. Mit dem Gesicht von Neugeborenen kann man ja leicht den "ach wie niedlich"-Effekt erzeugen. Bei dieser Perspektive wird man eher nachdenklich - so klein, so schutzlos, alles noch vor sich...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz