Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Kalkhake


Pro Mitglied, Schauenburg bei Kassel

__o__

Schauenburg-Elgershausen, im Hintergrund im Tal unter dem Nebel liegt Kassel,
rechts hinter dem Baunsberg sind noch die Sendetürme auf dem Meissner zu erkennen.
Der Meissner selbst ist nicht zu sehen.

Canon, EF 24-70L, ISO 100, 17s, f/4

Kommentare 4

  • Gunnar Krebs 13. Januar 2009, 15:02

    absolut stark. ich mag ja nachtaufnahmen sowieso, aber die ist besonders toll. muß man sich aber warm anziehen, um son foto machen zu können.

    super
    gruß gunnar
  • Gerd Goebel 10. Januar 2009, 1:30

    Alles klar, und neben den Türmen steh ich.....
    Wünsche Dir noch alles Gute im Neuen. Me sehn uns `(-)´ Tolles glitzern im Schnee. HDR?

    LG Gerd
  • Charly R. 9. Januar 2009, 23:13

    mannomann.. der Meißner von Elgershausen aus.. dürfte nicht sehr oft passieren, außer mit ner guten Optik..

    :)) Charly
  • Marius Meister 9. Januar 2009, 19:57

    Super Langbelichtung! Sehr schöne Perspektive und gutes Gesamtlicht.
    lg marius