Johannes Barthelmes


Premium (Complete), Berlin

Kommentare 6

  • elko 23. Januar 2017, 15:23

    Hallo Johannes,

    ich hab mal eine Frage: Meine kubanische Frau will mit 3 anderen Cubanas hier in Berlin eine Tanz- und Gesangsshow aufführen. Zur Zeit wird noch eifrig geprobt. Im April soll dann der erste Auftritt vor geladenem Publikum sein. Alle 4 Mädchen sind ausgebildete Sängerinnen und Tänzerinnen. Ein guter Freund hat sich nun bereit erklärt, dass Bühnenbild (sprich begleitende Videopräsentation) kostenlos vorzubereiten. Die Show soll neben Kuba auch ander lateinamerikanische Rhytmen sowie Flamenco beinhalten. Für die Videopräsentation bräuchten wir noch hochauflösende Bilder aus Kuba und Lateinamerika, welche möglichst keine Schutzrechte besitzen oder deremn Verwendung vom Urheber ausdrücklich zugestimmt wird. Notfalls auch mit aussortierten Bildern, welche es in eigene Präsentationen nicht geschafft haben. Wir würden uns in diesem Falle natürlich auch mit einem entsprechenden dezenten Schriftzug (Email, website o. ä.) auf den Fotos erkenntlich zeigen.

    Über eine schnelle Rückinfo würde ich mich freuen.

    Grüße aus Berlin
    Elko
  • M.Anderson 18. Januar 2017, 16:54

    so mag ich Farbe
  • Karl Klanke 18. Januar 2017, 10:21

    einfach herrlich - kaum war sie da,und schon ist sie wieder weg.
  • Photomann Der 17. Januar 2017, 20:39

    irgendwo
    is immer
    Mexico
    :-))

    feines Bild
  • Johannes Barthelmes 17. Januar 2017, 18:04


    Dein
    "...Sag, wer mag das Weiblein sein?
    Das weiß Barthelmes ganz allein!..."
    gefällt mir gut in der Gesangsversion
    (das "Das" vor "weiß" muss auf der 4und liegen, dann passt das rhythmisch bestens).
    Danke Hans Jürgen!

  • Hans Jürgen Schmidtjever 17. Januar 2017, 17:32

    Ein Weiblein geht auf Kuba vor grüner Wand.
    Den Fußball besitzt sie in jeder Hand.
    Sag, wer mag das Weiblein sein?
    Das weiß Barthelmes ganz allein!

    Gruß von Hans Jürgen