Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Grabher


Pro Mitglied, Berneck

"O island in the sun..."

Den Song von Harry Belafonte mal kurz zitiert.
Die jüngeren werdens nicht mehr kennen.

Ist einfach das, was mir beim Betrachten des Bildes einfiel.

Kommentare 6

  • Edeltrud Taschner 24. August 2007, 15:51

    Sehr schön !!!
    An das Lied kann ich mich natürlich erinnern, auch an den Sänger, war ein sehr schöner Mann ...
    ;-) LG Edeltrud
  • Trude S. 21. August 2007, 22:46

    das ist ja mal ein ganz besonders schönes Froschfoto !
    Und die sonnige Insel dort sieht aus wie puderzuckerbestäubt :-)
  • Marlis Meyer 21. August 2007, 22:42

    Ach ,der Harry Belafonte, als ich in Irland war ,war er mein Schwarm ! Ein lustiges Fot mit passendem Text. Lg.Marlis
  • Petra Schwarzer 21. August 2007, 21:39

    Schönes Foto! Auch mich hast du zum Schmunzeln gebracht. Das Lied kenne ich noch... gehöre ich wohl nicht zu den Jüngeren??

    Liebe Grüße
    Petra
  • Reiner G. 21. August 2007, 21:04

    Der Titel trifft es genau. Für den Frosch sicher ein schönes, warmes Plätzchen.
    LG
    Reiner G.
  • Nils U. 21. August 2007, 19:38

    schön, hast mich zum schmunzeln gebracht! frösche sind immer wieder ein schönes motiv...

    oh island....... ;)