Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
353 4

Britta Widdig


Free Mitglied, Köln

o III o

Düsseldorf
10/2006

Kommentare 4

  • Diana Kosaric 21. Dezember 2006, 8:22

    cool.................
  • dasAugemachtdasBild 20. Dezember 2006, 19:57

    Absolut gelungen, und der Baum kann gar nicht mittiger sein (ich habe gemessen.........) :-)
    Der Wechsel in's Profilager macht sich bemerkbar, oder ist die Aufnahme noch aus der Amateurliga ;-) ?
    Michael
  • Michael Reinold 20. Dezember 2006, 19:20

    Du setzt Schärfe/Unschärfe inwischen perfekt ein. Die Szene ist toll, die Umsetzung in sw super. Klasse auch, wie der Baum die Beiden trennt. Nur die Position des Baums ist für mich nicht ganz optimal. So knapp neben der Mitte. Den Baum ein wenig mehr nach links, dann wär es perfekt.

    Gruß Michael
  • Der Olaf 20. Dezember 2006, 14:14

    schön gesehen..!