Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

bild-erzähler


World Mitglied, Graben-Neudorf

O I A . . . S C H O N . W I E D E R

Oia ~ Santorini ~ Oktober 2011

Kommentare 5

  • Susan Michel 14. Juni 2012, 17:01

    oh wie schön!!!und die farben am himmel...das ist ferien!
  • Jochen aus Bremen 17. November 2011, 21:34

    Das finde ich auch ganz klasse. Das kann doch wohl kein Zufall sein, dass ich das gleiche Haus von vor 11 Jahren kurz nach Dir zeige, ohne mir vorher die aktuellen Bilder hier angesehen zu haben! Oia ist ein einfach zeitlos und immer noch wunderbar:

    LG Jochen
  • Bernd Matheis 16. November 2011, 21:50

    Hallo Thomas,

    das Cafe Meteor mal aus einer ungewöhnlichen Perspektive, den Teil links davon sowie der Blick hunüber nach Thirassia sieht man nicht sehr oft..
    gekonnte Umsetzung, eines von vielen zauberhaften Bildern in Deiner Galerie, komme bald wieder..

    Gruß Bernd
  • Daniela D 16. November 2011, 19:30

    .. gerne immer wieder, deine Ansichten aus Santorin sind einfach wunderschön!
    lg Daniela
  • Jan Geerk 16. November 2011, 16:37

    Ja aber schön schon wieder. :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 778
Veröffentlicht
Lizenz