Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz-Gregor Körner


Free Mitglied, Satigny (Genève)

Kommentare 6

  • Cathrin Deumel 26. Januar 2014, 15:03

    +++
  • Bowser 11 24. Januar 2014, 15:08

    Wow das ist ein richtig tolles Bild
  • TOMO11 20. Januar 2014, 9:35

    Schön wieder etwas von Dir zu sehen. Ein grandioser Himmel ist das. Feine Arbeit.
    LG Thomas
  • Feenharfe 19. Januar 2014, 23:47

    Was für ein tolles Lebenszeichen von Dir!!!
    Die Silhouetten erzählen ja Geschichten, da tritt der Sonnenuntergang fast in den Hintergrund....:-))))
    Vor allem links die sportliche Sonnenanbetung und das scheinbar Fischernetze werfende Kind haben es mir angetan, aber sie rechts fröstelt ein wenig, während er sich den Kopf rauft und denkt - was tun?!

    Na, und vom grandiosen Himmel mal ganz abgesehen - beneide ich Dich um das Meer...ich sah es lange nicht mehr, und das wird auch erstmal so bleiben;-)

    Ich freue mich riesig über dieses Bild - Du weißt, warum ;-))

    Herzlichst
    Daggi

  • Raoul Brosch 19. Januar 2014, 23:04

    Ist ja nicht mehr so lange hin, bis man wieder am Strand sein kann..
    Sehr schönes Licht.
    lg Raoul
  • Ella.Foto 19. Januar 2014, 20:58

    Wow, was für eine tolle Stimmung!
    Lieber Gruß Ella.Foto

Informationen

Sektion
Ordner Natur Motive
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv Tamron SP AF 28-75mm f/2.8 XR Di LD Aspherical (IF) Macro (A09NII)
Blende 11
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 56.0 mm
ISO 100