Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
395 5

Hanzi


Free Mitglied, Saarbrücken

O=======>

hier mal eine überarbeitete Version davon:

Nadeltanz
Nadeltanz
Hanzi

Kommentare 5

  • Frau M. aus D. an der E. 20. Mai 2008, 20:37

    mir gefällt die idee super und die umsetzung auch, gut der hintergrund könnte einfarbig sein, aber man kann es ja wiederholen.
    vg carola
  • Castlebuilder 20. Mai 2008, 9:08

    ich bin der gleichen meinung wie Dithodre...
  • Nicole.W 19. Mai 2008, 22:46

    in s/w wirklich um einiges schöner. Das s/w ist wirklich TOPP! :o)
  • Dithodre 19. Mai 2008, 21:53

    Ich würde sagen: die Idee ist gut. Ich hätte keinen gemusterten Untergrund genommen und gerade bei solchen Fotos ist es es unverzichtbar, daß die Nadeln richtig scharf sind. Müßte man mal weiter dran arbeiten.
  • Ulli F. Engel 19. Mai 2008, 21:01

    Interessantes Experiment - dadurch, dass hier geblitzt wurde, geht durch Überstrahlung viel von der natürlichen Oberflächenstruktur der oberen Nadeln verloren - Schade!

    Aus ästhetischer Sicht hätte mir die untere Bildhälfte völlig genügt!
    Denk mal über einen Ausschnitt nach .. !