Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

-GD-


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Manuel Stammwitz 17. März 2005, 20:44

    ..gefällt mir gerade wegen der Überbelichtung gut...erinnert mich irgendwie an den Saturn mit seinen Ringen...
    Gruß Manuel
  • Martin Lützenrath 17. März 2005, 18:07

    sehr gelungenes Bild, aber ein wenig überbelichtet meine ich ----- zeigt wenigstens der Monitor hier so an

    Gruß ---- Martin
  • Pierre V. 17. März 2005, 16:38

    Leider ist die Reichstagskuppel schon ein bißchen tot fotografiert. Aber dennoch nicht schlecht! ;-)
    Gruß Pierre
  • Gitte Rimpau 17. März 2005, 15:19

    ich sehe gerade, du bist in berlin? wolltest du dich nicht melden, wenn du hier bist? machste ja vielleicht noch ... motive zum ablichten scheinst du ja auch allein erfolgreich gefunden zu haben - gefällt :-)
  • Silvia S. 17. März 2005, 14:48

    sieht eher aus wie reichstagskuppel. schöne perspektive! interessante farbgebung.
  • Heiner Seemann 17. März 2005, 14:34

    Wo ist das? Sony Center?

    CU Heiner